EXOTICA WIEN - 5. Januar

Diskutiere EXOTICA WIEN - 5. Januar im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen :) wer von euch kommt den am 5. Januar nach Wien auf die Exotica und welche Tiere oder sonstiges kommen denn voraussichtlich mit zu euch...
  • EXOTICA WIEN - 5. Januar Beitrag #1
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :)
wer von euch kommt den am 5. Januar nach Wien auf die Exotica und welche Tiere oder sonstiges kommen denn voraussichtlich mit zu euch nach Hause :)

Lg Stefi
 
  • EXOTICA WIEN - 5. Januar Beitrag #2
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: EXOTICA WIEN - 5. Januar

Hallo!
Ich bin vermutlich dort.
Mal sehen, was so angeboten wird.
Interessant wäre vl eine Poecilotheria (rufilata, subfusca, tigrinawesseli) oder/und Pterinopelma sazimai.
Aber mal abwarten ob ich mit dem Kauf nicht bis in den Frühling warte.
 
  • EXOTICA WIEN - 5. Januar Beitrag #3
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: EXOTICA WIEN - 5. Januar

Hi,

bin dabei. Ich bekomme eine Poecilotheria ornata und ein M. balfouri Männchen. Zusätzlich werden einige Terrarien von mir verkauft!

MfG Sven
 
  • EXOTICA WIEN - 5. Januar Beitrag #4
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA WIEN - 5. Januar

Supi ich bekomme meine Weihnachtsgeschenke dort
Lg Stefi
 
Thema:

EXOTICA WIEN - 5. Januar

EXOTICA WIEN - 5. Januar - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Aufnahme neuer Meerschweichen... eine gutgemeinte Warnung: Hallo an alle, die Meerschweinchen halten oder halten wollen: Aus aktuellem Anlass, möchte ich hier im Forum etwas loswerden. Ich habe vor ein...
Oben