Neuling sucht Beratung

Diskutiere Neuling sucht Beratung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, hmm, wenn das so ist. Bin nämlich gerade dabei für meine drei Grammostola Arten, G. iheringi, G. pulchripes und G. porteri, alles...
  • Neuling sucht Beratung Beitrag #21
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Neuling sucht Beratung

Hi,

hmm, wenn das so ist. Bin nämlich gerade dabei für meine drei Grammostola Arten, G. iheringi, G. pulchripes und G. porteri, alles Nachzuchten, die Winterruhe vorzubereiten.

Grüße,
Sven
 
Thema:

Neuling sucht Beratung

Neuling sucht Beratung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Oben