Heatpack

Diskutiere Heatpack im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe dazu noch keine Info gefunden: Kann man ein Heatpack mehrfach verwenden, oder ist es nach...
  • Heatpack Beitrag #1
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe dazu noch keine Info gefunden:

Kann man ein Heatpack mehrfach verwenden, oder ist es nach einmaligem Gebrauch nur noch zum Wegwerfen gut?

Bestimmt kennt sich hier jemand aus mit den Dingern.

Beste Grüße
Sabine
 
  • Heatpack

Anzeige

  • Heatpack Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpack

Hallo
Die halten ca.12-24 Stunden und das nur ein mal.

LG Christoph
 
  • Heatpack Beitrag #3
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Heatpack

Gibt es da nciht so dinger die man mit der Mikrowelle wieder "aufladen kann" also die werden dann wieder flüssig. ??????
 
  • Heatpack Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Heatpack

Hi Windhund,

es gibt so Taschenwärmer, die kann man durchaus auch mehrfach benutzen. Allerdings geben die meist nur geringere Temperaturen ab (was ich persönlich nicht soo tragisch finde) und kühlen recht schnell wieder aus.

So schnell kann die Post gar nicht liefern wie die Dinger im Zweifel wieder kalt sind.
 
Thema:

Heatpack

Heatpack - Ähnliche Themen

Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Oben