Präparator gesucht

Diskutiere Präparator gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob zu diesem Thema schon einmal ein Thread aufgemacht wurde, aber ich bin aktuell auf der Suche nach einem...
  • Präparator gesucht Beitrag #1
M

Maggie Crumb

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob zu diesem Thema schon einmal ein Thread aufgemacht wurde, aber ich bin aktuell auf der Suche nach einem Präparator für meine gestern verstorbene Avicularia Versicolor.
Sicherlich könnte man das unter Umständen auch selber machen, aber ich hab dafür nicht das nötige ruhige Händchen und ich möchte sie nicht nur getrocknet, sondern etwas aufgespritzt, damit sie quasi wie vorher aussieht.

Da das mein erstes Weibchen war, hänge ich sehr an ihr...

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Maggie
 
  • Präparator gesucht Beitrag #3
M

Maggie Crumb

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Präparator gesucht

Danke für den Link.

Selbermachen kommt für mich leider nicht in frage, denn Ausweiden oder selber Spritze setzen kann ich ehrlich gesagt nicht :spiderno:

VG Mag
 
  • Präparator gesucht Beitrag #4
M

Maggie Crumb

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Präparator gesucht

So ihr Lieben,

habe jemanden gefunden, der meine Kleine präpariert :spideryes:
Wenn sie wieder zurück ist, sag ich euch wie es geworden ist.

VG Mag
 
  • Präparator gesucht Beitrag #5
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Präparator gesucht

Würde mich sehr interessieren! Spätestens wenn meine Chantal das zeitliche segnet, würde ich das auch gerne machen lassen. Hänge schon jetzt sehr an ihr.
 
  • Präparator gesucht Beitrag #6
M

Maggie Crumb

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Präparator gesucht

So ihr Lieben,

habe meine Kleine gestern von der Post abgeholt und ich bin ein wenig schockiert, denn beim Auspacken ist das Abdomen komplett abgefallen! :spidershocked: Der Hammer ist, wir hatte die Röhre auf er sie platziert ist, noch nicht mal richtig aus dem Karton genommen!

Mal abgesehen davon, dass es nicht billig war, bin ich maßlos enttäuscht von jemanden, der sowas beruflich macht!! :spiderangry::envy:
Habe ihn auch direkt per Mail kontaktiert und bin jetzt mal gespannt was da als Antwort kommen wird.
Nach einem Transportschaden sieht das nämlich nicht aus.

Wenn ich was höre, gibt´s ein Update.

VG Mag
 
Thema:

Präparator gesucht

Präparator gesucht - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben