Online einkaufen

Diskutiere Online einkaufen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, habe Reptilica den Rücken zugewendet nachdem ich dort eingekauft hab um mein Terra einzurichten. Ich finde diese Seite sehr...
  • Online einkaufen Beitrag #1
M

Marxo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe Reptilica den Rücken zugewendet nachdem ich dort eingekauft hab um mein Terra einzurichten.

Ich finde diese Seite sehr unseriös und hoffe ihr könnt mir ein Versandhandel für allerlei Dinge empfehlen. :itwasntme:

Pflanzen, Asseln, Erde usw... Lampen etc.
 
  • Online einkaufen Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Online einkaufen

Für das was man für ein VS Terrarium benötigt braucht man keinen Versandhandel
 
  • Online einkaufen Beitrag #4
M

Marxo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Online einkaufen

Für das was man für ein VS Terrarium benötigt braucht man keinen Versandhandel

Waren ja auch nur Beispiele.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

wurde mir selbst auch empfohlen und kann ich auch weiterempfehlen ;)

ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen kaufen - Ameisenshop - Startseite - Ameisen und Ameisenfarm kaufen

Gruß Felix

Vielleicht auch für Vogelspinnen möglich? Der Shop bassiert ja auf Ameisen.
 
  • Online einkaufen Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Online einkaufen

Geh in den Wald, oder schick mir überflüssiges Geld!

Gruß
 
  • Online einkaufen Beitrag #6
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: Online einkaufen

Vielleicht auch für Vogelspinnen möglich? Der Shop bassiert ja auf Ameisen.

In dem Shop bekommst du (außer Ameisen) auch alles was man ggf. für die Einrichtung bei VS benötigen könntest.
Sei es Pflanzen, Korkröhren, Steine, Laub, kleine Terrarien, Erde, usw.
musst dir die seite nur mal richtig angucken.

Aber was du zur Einrichtung brauchst findest du wirklich alles im Wald.

Das einzige was ich da mal bestellt habe, waren kleine Terrarien, braplastboxen und eine Pinzette.

sonst habe ich auch alles ausm Wald oder Pflanzen ausm Baumarkt.

MfG Felix
 
  • Online einkaufen Beitrag #7
T

TechnicalP.

Gast

AW: Online einkaufen

Geh in den Wald, oder schick mir überflüssiges Geld!

Gruß


Moin,

nich jeder hat nen Wald in Fußreichweite, oder en Auto um mal schnell irgendwo hin zu fahren. Tellerrand und so ;)

Gruß

Thorsten
 
  • Online einkaufen Beitrag #8
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Online einkaufen

Moin,

nich jeder hat nen Wald in Fußreichweite, oder en Auto um mal schnell irgendwo hin zu fahren. Tellerrand und so ;)

Gruß

Thorsten

Armes Deutschland, wo lebt man denn da? ^^ Kein Wald innerhalb von 20 km und kein Fahrrad? Mein Glück, dass ich nur in der Hauptstadt wohne und daher genug Wald in der Umgebung habe.

Gruß

Chris
 
  • Online einkaufen Beitrag #9
Hazel1

Hazel1

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
34

AW: Online einkaufen

Hallo,

für´s Einrichten hole ich mir die Erde aus dem Garten + Rosenerde oder ähnliches aus den Gartencenter, die Pflanzen sind Ableger von Vorhandenen oder vom Baumarkt/Gartencenter (dann gründlich gespült und ein paar Tage ablüften lassen wegen möglicher Insektizid-Rückstände), die Korkhöhlen, Korkhalbröhren usw. finde ich im Zoobedarf-Sortiment von Baumärkten, in Zoo"supermärkten" wie eben Futterhaus, Freßnapf, Megazoo, ich gucke immer wieder durch was ich brauchen kann und "horte" auf Vorrat, die Teile muß man einfach selbst aussuchen. Genauso geht es mir auch mit den Wurzelhölzern, die ich zum Teil als Höhlen verwende, meist nehme ich Mangrove, weil es nicht schimmelt, ein schönes Eigengewicht hat und oft brauchbare Formen, das finde ich auch im Sortiment analog wie Kork, ich stöbere immer wenn ich einen Shop betrete und "hamstere".
Alles was Terra oder Technik angeht habe ich von hier Reptilienkosmos.de - Terraristik kaufen online. Der Terraristikshop mit den kleinen Preisen und dem riesigen Service. Grün, günstig, genial. und Braplast, HDs usw., Eierhöcker für meine Grillenvorratshaltung von hier http://www.bugs4u.de/shop-Bugs4U.html .

Lieben Gruß
Karen
 
  • Online einkaufen Beitrag #10
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Online einkaufen

- - - Aktualisiert - -

Vielleicht auch für Vogelspinnen möglich? Der Shop bassiert ja auf Ameisen.

Marxo, einfach mal rein schauen, wenn Du schon den Link serviert bekommst, hätte Deine Frage erübrigt. Wahrscheinlich hat Dir der Name nicht gefallen, weil da nicht gleich was von VS drin steht. Man schaut doch dann wenigstens mal, was die so anbieten.
 
Thema:

Online einkaufen

Online einkaufen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben