Theraphosa stirmi streift Haare ab?

Diskutiere Theraphosa stirmi streift Haare ab? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi heute hab ich meine T. stirmi ein wenig mit der taschenlampe beobachtet. Sie hat in letzter Zeit viel gegraben und hat jetzt etwas gemacht was...
  • Theraphosa stirmi streift Haare ab? Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
hi

heute hab ich meine T. stirmi ein wenig mit der taschenlampe beobachtet. Sie hat in letzter Zeit viel gegraben und hat jetzt etwas gemacht was ich nicht gaaaanz zuordnen kann.

ich weiß dass Theraphosa spec. die Höhle ab und an mit Brennhaaren auskleidet. Vielleicht wisst ihr ob es hier der Fall ist oder ob das anders aussieht und sich nur putzt.




mfg jesse
 
  • Theraphosa stirmi streift Haare ab? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Theraphosa stirmi streift Haare ab?

Morgen,

das ist einfaches Putzen. Brennhaare abstreifen sieht m.M.n. etwas anders aus.
 
  • Theraphosa stirmi streift Haare ab? Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Theraphosa stirmi streift Haare ab?

Definitiv ist dies nur einfaches Putzen. Sieht man ganz oft bei Vogelspinnen.
 
  • Theraphosa stirmi streift Haare ab? Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Theraphosa stirmi streift Haare ab?

danke für die antworten
 
Thema:

Theraphosa stirmi streift Haare ab?

Theraphosa stirmi streift Haare ab? - Ähnliche Themen

Theraphosa stirmi merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, meine T. Stirmi macht mir seit ein paar Tagen irgendwie Sorgen... Normalerweise frisst sie immer alles sofort, sobald ich etwas...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
Frage zu Pamphobeteus spec.platyomma: Hey, da meine Tarja auch zur Gattung pmaphobeteus spec. platyomma gehört will ich gleich hier mal fragen. Meine hat sich jetzt nachdem ich ihr...
Was macht meine Smithi da? Òó: Hey ihr ich hab nen Problem mit meiner Smithi, glaub ich jedenfals. Also vor ca. 4 Tagen hab ich bei meiner Smithi am Abdomen sowas komische...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben