P.Ornata

Diskutiere P.Ornata im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi,auch ich bin neu hier aber mit Spinnen kenne ich mich aus.Was ich aber gerne Erfahren möchte ist die Haltung der Ornata.Die Spinne habe ich ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • P.Ornata Beitrag #1
V

Volkan1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,auch ich bin neu hier aber mit Spinnen kenne ich mich aus.Was ich aber gerne Erfahren möchte ist die Haltung der Ornata.Die Spinne habe ich ca seit 4 Monaten.Sie hat eine größe von ca 2,5cm.Wie gesagt,seit November ist sie bei mir aber gesehen habe ich sie vielleicht 2mal und das zuletzt vor(vielleicht) 2 Monaten.Sie hat eine kleine Ecke sich im Terri ausgesucht,das komische ist unten im Terri,unter der Efeupflanze.Da hat sie ihr gespinnst und schön mit Erde zugemacht.Einblick?Unmöglich!!Fressen?Seit fast 2 Monaten nicht mehr!Gehäutet?Noch nicht!Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch.Am Anfang hat sie sich richtig auf die Heimchen draufgeschmissen.

Ich hatte mal 9 Spinnen aber sowas habe ich nicht gesehen.Ich will sie sehen aber wie?Das sie lebt bin ich mir sicher,weil das Netz,also ihr Guckloch wird manchmal größer und kleiner.Wenn ihr Tipps und Infos habt dann bitte..schreibt mir!!

Danke und grüße

Volkan
 
  • P.Ornata

Anzeige

  • P.Ornata Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: P.Ornata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P.Ornata

P.Ornata - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Spiderling häutet sich nicht: Erstmal, hallo ihr :) Ich bin neu in diesem Forum und bin seit fast 2 Monaten Besitzer eines Grammostola Pulchripes Spiderlings. Sie ist ein...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Oben