Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben.

Diskutiere Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Leute, ist es in diesem Bereich erlaubt Spinnen anzubieten oder gibt es eine extra Rubrik dafür? Ich habe leider keine gefunden und...
  • Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben. Beitrag #1
G

Gasnomegan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ist es in diesem Bereich erlaubt Spinnen anzubieten oder gibt es eine extra Rubrik dafür? Ich habe leider keine gefunden und möchte auch kein Ärger heraufbeschwören.

Ich gebe das Hobby vorübergehend auf und habe noch zwei Spinen und ein paar Terrarien. Leider weiß ich nicht wo man wirbellose Kriechtiere anbietet. Bei mir hier war ein Händler in der Nähe, hat das Geschäft aber schon vor Jahren aufgegeben und in meinem Bekanntenkreis ist kein Bedarf.

Ich hoffe hier komme ich einen Schritt voran oder erhalte Info wie ich am besten vorgehen kann.

Vielen Dank schonmal.

Gruß,
Dennis
 
  • Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben. Beitrag #3
G

Gasnomegan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben.

Guten Morgen,

danke... ich werde mir das mal ansehen.

Viele Grüße,
Dennis
 
Thema:

Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben.

Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben. - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben