DRINGEND! VS zu verschenken.

Diskutiere DRINGEND! VS zu verschenken. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, leider kann ich mich nicht registrieren um auf die Börse zuzugreifen. :-( Deshalb nun hier: ich musste aus gesundheitlichen Gründen...
  • DRINGEND! VS zu verschenken. Beitrag #1
A

Anonymus2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, leider kann ich mich nicht registrieren um auf die Börse zuzugreifen. :-( Deshalb nun hier: ich musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig zu meiner Mutter ziehen, kann dort jedoch nicht alle meine Tiere behalten. Die Tiere leben seit gestern in Heimchenboxen und müssen somit SO SCHNELL WIE MÖGLICH abgegeben werden. Aus der Dringlichkeit heraus, sind die Tiere ZU VERSCHENKEN, überwiegend verschiedene Poecilotheria, (Metallica, Ornata, Regalis usw.), jedoch auch Bodenbewohner wie die Brachypelma Boehmi. Der Großteil der Tiere sind Spiderlinge, jedoch auch adulte bzw. subadulte Tiere, meist Weibchen. Insgesamt besitze ich noch 12 VS, von denen 8 Stück abgegeben werden. Bei Interesse können die Tiere Nähe Esslingen abgeholt werden. Die Papiere der Tiere (Brachypelmen) sind vorhanden. Bitte eine kurze Nachricht an mich. Würde mich über jede Nachricht freuen, Fotos können selbstverständlich zugesandt werden.
 
Thema:

DRINGEND! VS zu verschenken.

DRINGEND! VS zu verschenken. - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Niemand hat etwas zu verschenken: TASSO e.V. weist auf Betrugsmasche mit Kamerunwelpen und Wühltischwelpen-Problematik hin Ein Leben ohne Hund ist für viele Tierfreunde...
2 Starrbrust Pelomedusen (weiblich) kostenlos abzugeben - dringend Hilfe gesucht!: Hallo liebe Schildkröten Freunde! Ich habe ein problematisches Thema, welches mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Kurz gesagt: Ich möchte...
Bestandsauflösung: Ich löse meinen Bestand von knapp 700 Tieren auf und biete hier einen Teil der gängigeren Tiere davon: 1.6 Acanthoscurria geniculata -...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben