Hallo, leider kann ich mich nicht registrieren um auf die Börse zuzugreifen. :-( Deshalb nun hier: ich musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig zu meiner Mutter ziehen, kann dort jedoch nicht alle meine Tiere behalten. Die Tiere leben seit gestern in Heimchenboxen und müssen somit SO SCHNELL WIE MÖGLICH abgegeben werden. Aus der Dringlichkeit heraus, sind die Tiere ZU VERSCHENKEN, überwiegend verschiedene Poecilotheria, (Metallica, Ornata, Regalis usw.), jedoch auch Bodenbewohner wie die Brachypelma Boehmi. Der Großteil der Tiere sind Spiderlinge, jedoch auch adulte bzw. subadulte Tiere, meist Weibchen. Insgesamt besitze ich noch 12 VS, von denen 8 Stück abgegeben werden. Bei Interesse können die Tiere Nähe Esslingen abgeholt werden. Die Papiere der Tiere (Brachypelmen) sind vorhanden. Bitte eine kurze Nachricht an mich. Würde mich über jede Nachricht freuen, Fotos können selbstverständlich zugesandt werden.