Um welche Pamphobeteus antinous handelt es sich?

Diskutiere Um welche Pamphobeteus antinous handelt es sich? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, zusammen. Ich habe folgendes Bild auf der Seite eines Züchters gefunden. Das Tier wird als Pamphobeteus antinous angeboten. Doch kann das...
  • Um welche Pamphobeteus antinous handelt es sich? Beitrag #1
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen.

Ich habe folgendes Bild auf der Seite eines Züchters gefunden. Das Tier wird als Pamphobeteus antinous angeboten. Doch kann das wirklich stimmen? Wenn ja, handelt es sich um die Peru oder die Bolivien Variante?

Pamphobeteus.jpg

LG
 
  • Um welche Pamphobeteus antinous handelt es sich? Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Um welche Pamphobeteus antinous handelt es sich?

Aufgrund der dicken Femora wahrscheinlich aus Peru
 
Thema:

Um welche Pamphobeteus antinous handelt es sich?

Um welche Pamphobeteus antinous handelt es sich? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben