Es gibt sie noch, die echten Ärsche

Diskutiere Es gibt sie noch, die echten Ärsche im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vorgestern, ja vorgestern da musste ich ja meine Schwester anrufen weil sie am 4’ten März immer Geburtstag hat um zu wissen was ich denn zur party...
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #1
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1
Vorgestern, ja vorgestern da musste ich ja meine Schwester anrufen weil sie am 4’ten März immer Geburtstag hat um zu wissen was ich denn zur party beisteuern soll.
Eine Freundin meiner Schwester war zu besuch und wollte mich unbedingt Sprechen.

E: Du hast doch Spinnen
Ich: Ja.
E: Eine Freundin von mir hat auch eine und die will nicht fressen.
Ich. Was den für eine.
E. Weis ich nicht, die ist von ihren Exfreund, die hat sie aus dem Proberaum geholt.

So was, dass reicht dann eigentlich schon.
Wir haben uns dann af der Party verabredet, sie will ihre Freundin noch mal genau interviewen und ich habe dann die gesamte Artenliste ausgedruckt.

Auf der party höre ich dann das ganze Drama
Es sind drei gewesen die Beziehung ging zu ende, der Freund ging seine Wege und ein Freund des Freundes fragte dan , als er nach einem Monat mal wieder den Proberaum betreten hatte was eigentlich mit den Spinnen ist.

Dem Ex-Freund von ihr war es Telefonisch Egal und sie will sie gar nicht haben.
Seit einem halben Jahr standen sie in dem Proberaum ohne Licht, ohne Fenster, ohne Heizung.
Der Proberaum ist in einem alten Bunker. Feucht, kalt, nass.
Jetzt steht die einzige die es Überlebt hat auf der Heizung in der Wohnung des Mädchens.

Prima!

Ach ja, ne Blondi ist es.
Theraphosa Blondi, eine der Spinnen die ich nie haben wollte, aber irgendwie wollte ich sie auch nicht auf einer Heizung wissen in einer Wohnung wo sie nicht hingehört und bei einem Mädchen die sie nicht will. Ein Mäusebaby haben sie reingelegt, aber sie ist nicht dran gegangen sie sitzt seit gestern drauf. Die Maus ist schon seit 3 Tagen drin.
Jetzt reichts.
Ich biete an mich der Kleinen anzunehmen.

Heute habe ich mich dann mit E und der Freundin in Hagen verabredet.

Ich möchte jetzt nicht genau beschreiben was alles im Terrarium lag. Hier ein paar High Lights.
Ein verrostetes Flaschenkäpchen, ein Nutella Plastikdeckel mit schwarzen Schimmel, mehrere halb verweste Heuschrecken, die besagte Maus. Mitten drin die Blondi 1,5 Jahre alt und trotzig strotzt sie dem Inferno um sie herum.

Das Terrarium (ein Falltürterrarium) hat die Falltüre als Schiebescheibe oben.

Was für ein Arsch muss man sein.
Man sollte doch solchen Pis… also echt ich kann gar nicht sagen was für einen Hals ich die letzten 5 Stunden geschoben habe als ich das Terrarium ausräumte reinigte und neu machte.
Kann man nicht eine Haltereignung durchführen bevor man ein Tier verkauft.

Ach ja, er hat wohl zur Freundin gesagt, die haben doch nur 60 Euro zusammen gekostet im Internet.

Ich möchte noch mal Mila und Kai für die schnelle Hilfe danken.
So schnell kann sich ja keiner was über eien art anlesen.

Sie ist jetzt bei Axel, dort ist sie erstmal gut aufgehoben und kann sich ausruhen.
Alle mal feste die Daumen drücken das die Kleine es schafft.

Ihr neues Zuhause.
(sorry, ich habe das bild schnell gemacht bevor Axel se mitgenommen hat)
 
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Es gibt sie noch, die echten Ärsche

Hey, bitte bitte, gern geschehen!

Ich hoffe, die Kleine hat es nun gut bei Euch, und wenn sich kein Interessent finden sollte.... Wir sehen uns in Hamm :D
Ich nehm sie gerne! Aber ich bin überzeugt davon, daß Ihr Euch verlieben werdet!

Lieben Gruß, Mila!
 
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #3
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Es gibt sie noch, die echten Ärsche

Morgen :)
Habs gerade gelesen und mir wurds doch was komisch.
Sowas kann ich nich verstehn. Ok, es sind "nur" Spinnen, aber das is echt der Hammer.
Bin echt froh, daß die Spinne, die überlebt hat, jetzt in guten Händen ist.
Und auch ich hätte noch Platz für eine blondi.
Hoffe, daß sich die Spinne erholt.
In diesem Sinne

Olli
(der auf seine 17 Schützlinge aufpasst)
 
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #4
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Es gibt sie noch, die echten Ärsche

Ich habe heute nochmal mit E telefoniert.
Der Typ hat die kleinen immer so lange gereizt bis sie auf den Hinterbeinen stand.
Die Glatze von der kleinen spricht dafür.
Vielleicht soltle man den Typen auch mal in einen Glaskasten sperren und so lange mit einem Bullenstab darin rumstochern bis er mit den Fäusten droht.
Wir wollen sie Deby Harry taufen, unsere Blondi.
 
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #5
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Es gibt sie noch, die echten Ärsche

Ey ich bin auf 180. Ich reg mich ja schon auf wenn jemand die einheimischen Spinnen killt, aber dass iss zu viel für mich. Hey ich hab ne Idee es ist doch bekannt das uber Skolopendergift so wenig bekannt ist. Diese Person wäre doch genau richtig um dies zu erforschen. Dann kann er die Tiere reitzen, und zwar mit dem Finger. :evil: :evil: :evil: :evil:
 
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #6
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Es gibt sie noch, die echten Ärsche

Natürlich ist das nicht die "feine-Art" aber trotzdem nur der Tropfen auf den heissen Stein. Wer sich schon mal über die "Wildfang-Machenschaften" informiert hat bzw. Bilder gesehen hat ...da kann einen schon mal die Luft wegbleiben und trotzdem werden gerade diese "dicken Brummer" auf Börsen usw. bewundert. Da kann ich nur sagen "gähnende Leere". Es gilt der Satz "Was ich nicht weis, macht mich nicht heiss"

Grüsse Christoph
 
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #7
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Es gibt sie noch, die echten Ärsche

!!!

ich erleb es jeden tag und bin es auch allmählich leid=arschlöcher sterben nie aus!!! :twisted:
 
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #8
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Es gibt sie noch, die echten Ärsche

@Nahndu
ich erleb es jeden tag und bin es auch allmählich leid=arschlöcher sterben nie aus!!!
Auf wem/was bezogen? Laß uns doch teilhaben.

Grüsse Christoph
 
  • Es gibt sie noch, die echten Ärsche Beitrag #9
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Es gibt sie noch, die echten Ärsche

???

Auf meinen Beruf war das bezogen, ich habs als Beispiel nicht so gerne, wenn Hundewelpen auf der Autobahn, in einem Sack, während der Fahrt auf die Straße geworfen werden. Das ist ein Beispiel von vielen, aber leider erst vor 3 Wochen passiert.
 
Thema:

Es gibt sie noch, die echten Ärsche

Es gibt sie noch, die echten Ärsche - Ähnliche Themen

Haplopelma spec???: Hi, möchte mich zuerst mal vorstellen, da dies mein erster post hier im Forum ist. Ich heiße Manuel, bin 27, aus Aachen und -was viel wichtiger...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Verkaufe!: Hab mal meinen Bücherschrank ausgeräumt und da ist schon so einiges zusammengekommen, was ich einfach nicht mehr lese, aber vielleicht könnt ihr...
Oben