Schloss für Haplotank

Diskutiere Schloss für Haplotank im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, zusammen! Gibt es eigentlich auch Schlösser für Haplotanks? Wenn ja, wo kann ich sie kaufen/bestellen? Liebe Grüße
  • Schloss für Haplotank Beitrag #1
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen!

Gibt es eigentlich auch Schlösser für Haplotanks? Wenn ja, wo kann ich sie kaufen/bestellen?

Liebe Grüße
 
  • Schloss für Haplotank

Anzeige

  • Schloss für Haplotank Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Schloss für Haplotank

Die kann man selber aus nem Stück Draht basteln.
Spezielle zum kaufen habe ich noch keine gesehen.

Gruß
 
  • Schloss für Haplotank Beitrag #3
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Schloss für Haplotank

Die kann man selber aus nem Stück Draht basteln.
Spezielle zum kaufen habe ich noch keine gesehen.

Gruß

Okay. Ist es denn überhaupt notwenig Haplotanks abzuschließen? Oder sind sie relativ ausbruchsicher?
 
  • Schloss für Haplotank Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Schloss für Haplotank

Falltürterrarien empfinde ich als relativ ausbruchssicher, Haplotanks aber nicht. Ich hab meine gesichert.

Gruß
 
  • Schloss für Haplotank Beitrag #5
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Schloss für Haplotank

Falltürterrarien empfinde ich als relativ ausbruchssicher, Haplotanks aber nicht. Ich hab meine gesichert.

Gruß

Und das hast du auch mit einem Draht gemacht? Wie geht das? Kannst du mir eventuell ein Bild schicken?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schloss für Haplotank Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Schloss für Haplotank

Moin Moin

Wie genau sieht denn DER Haplotank aus? Davon gibt es genauso viele Varianten wie von "normalen" Terrarien,wenn nicht noch mehr.
 
  • Schloss für Haplotank Beitrag #7
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Schloss für Haplotank

Hey. Also ich habe den hier: $_57.JPG

Wie kann ich so einen am besten Sichern?
Und so nebenbei: Muss ich mir bei einem 3 mm großen Spalt Sorgen machen, dass die Spinne (2-3 cm) hindurch passt, wenn sie sich klein macht?
 
  • Schloss für Haplotank Beitrag #8
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Schloss für Haplotank

Den kannst du mit nem Stück Draht sichern, wie man das biegen muss, also da kommt man sicher selbst drauf.
Sonst muss ich die Tage mal ein Foto machen.

Muss ich mir bei einem 3 mm großen Spalt Sorgen machen, dass die Spinne (2-3 cm) hindurch passt, wenn sie sich klein macht?
Denke nicht.

Gruß
 
  • Schloss für Haplotank Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Schloss für Haplotank

Hi,

Den kannst du mit nem Stück Draht sichern, wie man das biegen muss, also da kommt man sicher selbst drauf.
Sonst muss ich die Tage mal ein Foto machen.

ich bin zwar grad nicht ganz auf der Höhe aber wie man so ein Terrarium mit inem Stück Draht sichern soll würde mich interessieren. Reicht meine Logik nicht so weit oder denke ich falsch...?
 
Thema:

Schloss für Haplotank

Schloss für Haplotank - Ähnliche Themen

9 Jahre und Pilz hinter den Ohren: Hallo, meine Amy ist 9 Jahre und hat seit ca. 2 Jahren immer wieder Probleme (hormonelle Probleme mit Haarausfall, Atemprobleme). Vor zwei Wochen...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben