Erfahrungen mit Futtertiere24.de

Diskutiere Erfahrungen mit Futtertiere24.de im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, zusammen ;-) Habt ihr Erfahrungen mit der oben genannten Seite (www.futtertiere24.de)? Wenn ja, wie sehen die aus? Liebe Grüße
  • Erfahrungen mit Futtertiere24.de Beitrag #1
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen ;-)

Habt ihr Erfahrungen mit der oben genannten Seite (www.futtertiere24.de)? Wenn ja, wie sehen die aus?

Liebe Grüße
 
  • Erfahrungen mit Futtertiere24.de Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Erfahrungen mit Futtertiere24.de

b.t.b.e., ja..

ich kann bisher nur positives berichten, hab´ da aber auch nur zweimal was bestellt..
das kam aber prompt und, den umständen entsprechend, auch vernünftig verpackt an..

ich bestelle in letzter zeit häufiger hier:
OnlineShop

da ich größtenteils selbst züchte brauch´ ich nur hin und wieder bissl "frisches blut", da ist mir so was "kleines" lieber als die großen shops..
 
  • Erfahrungen mit Futtertiere24.de Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Erfahrungen mit Futtertiere24.de

Hab mehrmals da bestellt und war immer zufrieden allerdings sollte man drauf achten da sie für Styroboxen nochmal zusätzlich 10,- Pfand berechnen Lg
 
Thema:

Erfahrungen mit Futtertiere24.de

Erfahrungen mit Futtertiere24.de - Ähnliche Themen

Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Echinops telfairi: Hallo, sind hier noch Echinops telfairi Halter aktiv? Ich war lange nicht mehr hier und bei mir ist einiges passiert. Marillke und Chrill (Bobbi)...
Oben