Theraphosa welche?

Diskutiere Theraphosa welche? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Was meint ihr welche Theraphosa das ist?? Kann man äußerlich erkenne welches Geschlecht ist??
  • Theraphosa welche? Beitrag #1
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr welche Theraphosa das ist??
Kann man äußerlich erkenne welches Geschlecht ist?? image.jpgimage.jpg
 
  • Theraphosa welche? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Theraphosa welche?

Sieht nach stirmi aus, blondi ist es keine.

Kann man äußerlich erkenne welches Geschlecht ist??
Und du "züchtest"?

Gruß
 
  • Theraphosa welche? Beitrag #3
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa welche?

Hab mir schon gedacht, das es keine blondi ist.
Weisste was, brauchst mir garnicht so kommen. Hätte ja sein können, dat man äußerlich was erkennen kann.

- - - Aktualisiert - - -

danke erstmal für deine Antwort
 
  • Theraphosa welche? Beitrag #4
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Theraphosa welche?

Hallo, sieht sehr nach einer T. stirmi aus. Das Geschlecht kann man so nicht erkennen, dazu müsste man ein scharfes ventrales Foto haben.

MfG Swen
 
  • Theraphosa welche? Beitrag #5
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa welche?

Hi, hab keine weiter Fotos. Die Spinne wollte mir jemand verkaufen und meinte es wäre ne blondi aber sah mir nicht danach aus.
Wie gesagt, hätte ja sein können dass man das irgendwie erkennen kann. Bei manchen kann man es ja sehen, hab mich bei der Theraphosa noch nicht schlau gemacht ob es da auch was gibt.
 
  • Theraphosa welche? Beitrag #6
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Theraphosa welche?

Hallo,

wenn man nicht erkennt, dass das ne stirmi ist, und zudem noch hofft, das man von den Bildern Infos zum Geschlecht erhält, sollte sich der Vogelspinnenhaltung wohl etwas distanzieren, und erst nochmal Literatur welzen...

Nicht böse, sondern gut gemeint,sowohl für die Seite des Halters als auch für die des Tieren.
Nicht das ich wieder was auf den Deckel bekomme :D

Gruß Christoph
 
Thema:

Theraphosa welche?

Theraphosa welche? - Ähnliche Themen

Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben