TH-Terra im voraus bezahlen

Diskutiere TH-Terra im voraus bezahlen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi hätte da ne frage. da ich demnächst n paar auzuchtdosen brauche und die möglichst billig, is mir th terra aufgefallen. jetzt wollt ich mal...
  • TH-Terra im voraus bezahlen Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
hi

hätte da ne frage. da ich demnächst n paar auzuchtdosen brauche und die möglichst billig, is mir th terra aufgefallen. jetzt wollt ich mal fragen wie denn so die erfahrungen sind?

falls es jemand hier weiß, kann man da im voraus auch bezahlen sprich ohne das man da ein konto erstellen muss?

mfg jesse
 
  • TH-Terra im voraus bezahlen

Anzeige

  • TH-Terra im voraus bezahlen Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: TH-Terra im voraus bezahlen

Hi.
Ich habe da schon oft bestellt. Kann ich empfehlen! Selbst als beim Transport Dosen kaputt gegangen sind, wurden die direkt ersetzt.
Mit dem Konto das weiss ich nicht. Ich hab ihn immer uber fb angeschrieben und so dann bestellt.
 
  • TH-Terra im voraus bezahlen Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: TH-Terra im voraus bezahlen

Ja du kannst da ohne weiteres bestellen auch ohne Konto,wir bestellen da all unsre Dosen Lg
 
  • TH-Terra im voraus bezahlen Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: TH-Terra im voraus bezahlen

danke für die raschen antworten, hab ihn bei fb gefunden :D

mfg jesse
 
Thema:

TH-Terra im voraus bezahlen

TH-Terra im voraus bezahlen - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Hügel anlegen in LSK-Gehege: Hallo Leute! Als (bau)technischer Vollidiot brauche ich mal Euren Rat. Ich möchte im Gehege meiner Russenladies einen künstlichen Hügel anlegen...
Lungenentzündung meines Kastraten. Bitte um Tipps!: Hallo! Da ich zum ersten Mal wirklich ratlos bin und auch zum ersten Mal mit einer Lungenentzündung eines meiner Meerschweinchen zu kämpfen habe...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Grammostola Rosea Terra abkühlen, wie ?: Hallo zusammen habe seit ein paar tagen eine Grammostola Rosea 0.1, habe keine Erfahrung, ist mein erstes Tier weil es wohl sehr gut sein soll als...
Oben