Was ist es für eine VS

Diskutiere Was ist es für eine VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin moin Moin moin ich habe eine Acanthoscurria geniculata gekauft wo bei ein guter freund meint das es eine Acanthoscurria brocklehursti ist...
  • Was ist es für eine VS Beitrag #1
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17
moin moin
Moin moin ich habe eine Acanthoscurria geniculata gekauft wo bei ein guter freund meint das es eine Acanthoscurria brocklehursti ist . Nun sind wir am rätseln was es überhaupt ist , denn laut Spermathek ist es keine von beiden ^^

ac..jpg20130123_125720.jpg20130123_125953.jpg

so hier der Link http://www.arachnophilia.de/forum/a...hursti-geniculata-unterschied.html#post461100 fürs Spermathek http://www.vogelspinnenwiki.de/images/4/4e/A.brocklehursti_spermathek.jpg


Im Grunde Genomen ist es mir egal möchte halt nicht den falschen bock kaufen

was denkt ihr was es ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist es für eine VS Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Was ist es für eine VS

Tja, leider kann man die Spermathek nicht wirklich erkennen.
Auf dem ersten Foto ist zwar alles scharf, aber zu klein. Auf dem zweiten ist alles unscharf.

Im übrigen, wenn Du einen Bock kaufst, ist es eh falsch.
 
  • Was ist es für eine VS Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was ist es für eine VS

Jo, besseres Bild.
Als Züchter sollte man das aber können, voralldingen wenn man die direkt vor sich hat.
Bock geht ja mal gar nicht (Chris hat einen) :giggle:

Gruß
 
  • Was ist es für eine VS Beitrag #4
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Was ist es für eine VS

Ja leider habe ich keine bessere Fotos muss wohl bis zur neuen Haut warten bei mir ist es Bock ( Männchen , 1.0 )

- - - Aktualisiert - - -

@ E-Boarder ich bin alles aber kein Züchter ist bei mir nur Hobby ;) zu den Bildern mir ist aufgefallen das ein Foto nicht hoch geladen wurde , was nicht gut ist aber besser wie nichts .

ac.g.jpg

zu den anderen 3 Fotos sind nicht schlecht nur der Fokus ist ein anderer
 
  • Was ist es für eine VS Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was ist es für eine VS

Für mich ist die R.s. nicht stark genug sichtbar um da unterschiede dran fest zu machen, relevante Bereich zu klein und zu unscharf.. Vll kann ein anderer was sagen.

Gruß
 
Thema:

Was ist es für eine VS

Was ist es für eine VS - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Anfänger (aus Kiel) sucht Rat!: Erstmal ein fröhliches Moin Moin an alle! Kieler Nordlicht hat seid einigen Jahren angefangen die acht-beinigen Schönheiten lieben und schätzen...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Oben