Gutes Karma!

Diskutiere Gutes Karma! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Gutes Karma, zwei erfolgreiche und problemlose Häutungen innerhalb einer Woche! Das klingt doch vielversprechend! *lol* War auf jeden Fall wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Karma! Beitrag #1
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Gutes Karma, zwei erfolgreiche und problemlose Häutungen innerhalb einer Woche! Das klingt doch vielversprechend! *lol*

War auf jeden Fall wieder sehr interessant, wie jedesmal. Freu mich jetzt schon wieder auf den gesteigerten Jagdtrieb meiner Kleinen in zwei Wochen.
 
  • Gutes Karma!

Anzeige

  • Gutes Karma! Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Karma!

Hallo,

sorry ab wen interessiert das bitte?
Wenn jetzt jeder hier einen Thread aufmachen würde nur weil sich eine seiner Spinnen gehäutet hat, weisst du was dann hier los wäre? :roll:
 
  • Gutes Karma! Beitrag #3
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Karma!

*lach*

Das war ein kleiner Remind-Thread, brauchst ihn ja nicht zu lesen! Gibt sicherlich genug Leute, die in dem Augenblick als sie ihn gelesen haben sich gerne an ihre Kleinen erinnert haben. Man kann sich ja auch mal über was freuen und das kund geben. Auf alle Fälle besser als die Stänkereien, die hier öfters vorkommen.
 
  • Gutes Karma! Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Karma!

dito @Kris
 
  • Gutes Karma! Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Karma!

@Nhandu
Aber wo Kris recht hat...da hat er recht.
Wenn jetzt jeder hier einen Thread aufmachen würde nur weil sich eine seiner Spinnen gehäutet hat, weisst du was dann hier los wäre?
Ich kann aber nich mehr dazu sagen, denn so gut kenn ich Karma auch nicht. Eigentlich überhaupt nicht. :lol: :lol: :lol:

Ch
 
  • Gutes Karma! Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Gutes Karma!

hätte keiner dazugeschriebn wäre es im sand verlaufen ....

Lg J.
 
  • Gutes Karma! Beitrag #7
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Karma!

@Jürgen
du hast ja auch...Ätsch :lol:

LG Ch
 
  • Gutes Karma! Beitrag #8
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Karma!

*gg*

Jo Chritoph,

ich kenn sie überhaupt nicht! *lachwech* Aber die Kieler Wochen sind geil!!! Auf alle Fälle war der Thread nicht ganz umsonst, mindestens zwei amüsierten sich und hatten ihren Spaß!!! :lol: :lol: :lol:

Also Ferdi, dann lösch das Teil mal, bevor die User noch ne Krise bekommen.
 
  • Gutes Karma! Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Gutes Karma!

@ christoph : :lol:
 
  • Gutes Karma! Beitrag #10
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Karma!

8O 8O 8O
ich werd mich in Hamm vor Euch verstecken!!!
 
  • Gutes Karma! Beitrag #11
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Karma!

Hallo,

sorry ab wen interessiert das bitte?
Wenn jetzt jeder hier einen Thread aufmachen würde nur weil sich eine seiner Spinnen gehäutet hat, weisst du was dann hier los wäre? :roll:
und wenn jeder immer sagen würde, wenn einen was nicht interessiert.. was wäre dann wohl?
 
  • Gutes Karma! Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gutes Karma!

wir hatten ja schon einige sinnlose Threads, aber dieser..... :roll:

Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Karma!

Gutes Karma! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben