Der "Alte Herren"-Thread

Diskutiere Der "Alte Herren"-Thread im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, da mein Euathlus truculentus Männchen genau heute ein Jahr und vier Monate (08.12.2012) Reifehäutung feiert, wollte ich mal...
  • Der "Alte Herren"-Thread Beitrag #1
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

da mein Euathlus truculentus Männchen genau heute ein Jahr und vier Monate (08.12.2012) Reifehäutung feiert, wollte ich mal fragen, wie alt eure ältesten Herren sind / wurden.
Der kleine wuchs bei mir seit Dezember 2010 auf und frisst noch immer gut. Ich habe ihn ein mal (leider ohne erfolg) verpaart.

Bin gespannt auf eure alten Herren.
 
  • Der "Alte Herren"-Thread Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Der "Alte Herren"-Thread

Hi,
Ich habe ein Cyriocosmus perezmilesi Männchen, das am 24.12.2012 seine RH hatte.(hatte ihn als Weibchen gekauft, aber es war ein subadultes Männchen -.-) Er frisst regelmäßig, mittlerweile aber weniger. Er wurde mehrmals mit meinem Weibchen verpaart, aber sie hat keinen Kokon gebaut.
LG
 
  • Der "Alte Herren"-Thread Beitrag #3
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Der "Alte Herren"-Thread

Nach langer, langer Zeit ein Update:
Der kleine Kerl ist vor etwa vier Wochen gestorben.
Also über drei Jahre nach der Reifehäutung!

LG
 
  • Der "Alte Herren"-Thread Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Der "Alte Herren"-Thread

Hallo,
mein Cyriopagopus schioedtei hatte am 05.06.2015 seine Reifehäutung. Er ist verdammt gut drauf und frisst immer noch mehr als genug. Ich hoffe, er wird auch mal so ein Methusalem.
Grüße, Karola
 
Thema:

Der "Alte Herren"-Thread

Der "Alte Herren"-Thread - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Oben