Weiße Punkte im Untergrund

Diskutiere Weiße Punkte im Untergrund im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle! Hab gestern bei der Terrarienpfllge, komische weiße Punkte im Bodengrund meiner Smithi entdeckt. Könnten das Springschwänze - Eier...
  • Weiße Punkte im Untergrund Beitrag #1
M

Mexredspider

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle!

Hab gestern bei der Terrarienpfllge, komische weiße Punkte im Bodengrund meiner Smithi entdeckt. Könnten das Springschwänze - Eier sein --> das wären die einzigen Mitbewohner meiner Spinnen von denen ich wüsste, oder was ist das? Erwähnenswert ist noch, dass diese Punkte sich ca. 2-5 cm tief in der Erde befinden und diese Seite des Terrariums eher die trockene ist --> gegossen wird auf der anderen Seite. (Es handelt sich um einen 30er Würfel)

Grüße H.
P1010631.jpgP1010632.jpg
 
  • Weiße Punkte im Untergrund Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Weiße Punkte im Untergrund

Glückwunsch!

Du wirst Vater/Mutter........................ von vielen kleinen Pilzen die aus dem Bodengrund sprießen werden. ;)


grüße
 
  • Weiße Punkte im Untergrund Beitrag #3
T

TechnicalP.

Gast

AW: Weiße Punkte im Untergrund

Aber kein Grund zur Panik. Wenn Du Asseln und Springschwänze im Terra hast freuen die sich über das Extra an Futter.

Gruß

Thorsten
 
  • Weiße Punkte im Untergrund Beitrag #4
M

Mexredspider

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiße Punkte im Untergrund

Hallo!

Ok dann sag ich mal danke und bin scho gespannt obs wirkliche eine Pilzplantage wird ;-).
Zur Not entferne ich die Erde in diesem Bereich, da er nicht allzu groß ist...

Grüße H.
 
Thema:

Weiße Punkte im Untergrund

Weiße Punkte im Untergrund - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben