0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin

Diskutiere 0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin mir nicht sicher wie häufig das vorkommt, aber ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und meine Freundin nicht mit meiner (etwas...
  • 0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin Beitrag #1
H

Hannes6

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin mir nicht sicher wie häufig das vorkommt, aber ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und meine Freundin nicht mit meiner (etwas dünnen, aber wunderschönen) Grammostola rosea.

Die Spinne ist etwas 6 Jahre alt und lebt seit 5 Jahren bei mir. Sie hat sich bisher zweimal sehr theatralisch gehäutet und ist auch ansonsten ausgesprochen sichtbar.
Sie frisst etwa 4 bis 5 mal im Jahr.
Alles in allem ein wirklich pflegeleichtes Tier!

Ich bin nun auf der Suche nach interessierten und erfahrenen Händen in Berlin.
Bilder liefere ich noch nach, ich wollte erst mal die Resonanz abwarten.

Lg Hannes
 
  • 0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin Beitrag #2
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: 0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin

Hallo,

ist das eine Anzeige, weil du wie viele (?) G. roseas loswerden möchtest? Ist hier eigentlich nicht gestattet ;) Trotz allem würden mich weitere Informationen interessieren.
Melde also leichtes Interesse an.
Grüße!
 
  • 0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin

Glückwunsch auf jeden Fall zu den zwei Frauen!
 
Thema:

0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin

0.2 Grammostola rosea vs. 0.2 Homo sapiens in Berlin - Ähnliche Themen

Grammostola rosea bleibt nur noch im Unterschlupf und nimmt wenig Nahrung an: Hallo liebe Forenfreunde, halte mir seit einem Jahr nun eine Grammostola Rosea, die ja bekannt dafür ist, Anfänger verrückt zu machen. Nun seit...
Grammostola rosea, oder was hab ich mir da wieder rangeholt.: Hallo liebe Forumsmitglieder, heute wende ich mich mit einer Frage bezüglich einer Gr. rosea an euch. Am heutigen Tage bin ich an ein Tierchen...
Oben