Welche Art ist das?

Diskutiere Welche Art ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich kann es nicht lesen ;/
  • Welche Art ist das? Beitrag #1
M

mALLe666

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich kann es nicht lesen ;/

20140504_163921.jpg20140504_163936.jpg
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Welche Art ist das?

Haha.. das ist ne Lasiodora parahybana wenn man dem Schild glauben darf.
Beim Boden musste aber noch mal ran.

Gruß
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #3
M

mALLe666

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das?

Danke für die Antwort.
Was isn mit dem Boden nich in Ordnung? xD
Hatte bisher nur Baumvogelspinnen ^_^
 
  • Welche Art ist das? Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Welche Art ist das?

Vieles ist damit nicht in Ordnung, über die Suchfunktion findest du den „Bodengrundarten der zweite“ Thread da steht viel drin für den Anfang. Für Baumvogelspinnen ist das auch nicht das beste, aber noch ok.

Gruß
 
Thema:

Welche Art ist das?

Welche Art ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Oben