Ein paar Fragen zur B. emilia

Diskutiere Ein paar Fragen zur B. emilia im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; So wie E-boarder schon sagte, gibt es die besten Dinge für ein VS-Terrarium alle kostenlos aus der Natur. Also wird eine Neugetaltung nicht...
  • Ein paar Fragen zur B. emilia Beitrag #21
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Ein paar Fragen zur B. emilia

So wie E-boarder schon sagte, gibt es die besten Dinge für ein VS-Terrarium alle kostenlos aus der Natur. Also wird eine Neugetaltung nicht wirklich mehr was kosten. Außer vlt eine andere Pflanze, wenn dir danach ist, aber da du ja Pflanzen hast kannst die auch wieder verwenden.

Aber Ärger dich nicht allzu viel, bist nicht der einzigste der soviel Lehrgeld bezahlt hat. habe hier auch noch einige Sachen rumliegen, wo ich dachte die braucht man für dasTerri und die nicht ganz billig waren.
 
  • Ein paar Fragen zur B. emilia Beitrag #22
T

Tobias Müller

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Fragen zur B. emilia

Danke für die Tipps... Werd mir jetzt erstmal ein Buch über die Genaue Art bestellen hab schon ein bei amazone gefunden. Werd das ganze auf jedenfall natürlicher und besser an den natürlichen Lebensraum anpassen. Hab ihr im Forum auch schon ganz gute Vorlagen entdeckt.
danke an allen schnellen Antworten und Bemühungen.

mgf
tobias müller
 
  • Ein paar Fragen zur B. emilia Beitrag #23
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Ein paar Fragen zur B. emilia

Danke für die Tipps... Werd mir jetzt erstmal ein Buch über die Genaue Art bestellen hab schon ein bei amazone gefunden.

Es gibt ein Buch zu B. auratum?!? Das wäre mir neu.

Da ich jetzt bereits etwas mehr als 200€ ihn das neue " Hobby" und meinen neuen Mitbewohner investiert. Währe das für die Spinne eine rechte quäl wenn das Terrarium erst ihn 1 Monat umgestaltet wir. Ihr müsst wissen das ich derzeit Lehrling bin.

mgf tobias MüllerMüller

Ohne es böse zu meinen, aber hättest Du Dich vorher informiert, hättest Du ein wunderschönes, artgerechtes Terrarium mit Spinne und allem Pipapo grob für 50 bis 60 Euro haben können.

Gruß

Christopher
 
  • Ein paar Fragen zur B. emilia Beitrag #24
T

Tobias Müller

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar Fragen zur B. emilia

Ja also es ist fades buch über rotknievogelspinnen da ist auch ein großer Teil über meine dabei.
Wir hartem im Ort eine vogelspinne Ausstellung, dort habe ich mich umgesehen und meine Liebe zu diesen Tieren um ein großes Stück vergrößert. Es wahr dann eher ein spontankauf.
 
  • Ein paar Fragen zur B. emilia Beitrag #25
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Ein paar Fragen zur B. emilia

Thema:

Ein paar Fragen zur B. emilia

Ein paar Fragen zur B. emilia - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Milben im Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe seit knapp 2 Monaten eine Brachypelma hamorii, eine Avicularia metallica und drei...
Oben