Artbestimmung

Diskutiere Artbestimmung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Weiss jemand was das fuer eine Spinne ist.Habe sie gestern gekauft und seit dem sie sie oben am Giter wie auf dem Foto zu sehen.
  • Artbestimmung Beitrag #1
S

schwedter22

Gast
IMG_20140507_193149.jpgIMG_20140507_183424.jpgWeiss jemand was das fuer eine Spinne ist.Habe sie gestern gekauft und seit dem sie sie oben am Giter wie auf dem Foto zu sehen.
 
  • Artbestimmung

Anzeige

  • Artbestimmung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Artbestimmung

Nhandu cf. chromatus

Warum sieht die so mitgenommen aus? ^^

Ed: Hängt sie am Gitter fest?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Artbestimmung Beitrag #3
S

schwedter22

Gast

AW: Artbestimmung

Nein die bewegtsich auch ist aber vorwiegend oben.
 
  • Artbestimmung Beitrag #4
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Artbestimmung

Die sieht nicht fit aus...
Pass auf das sie sich keine Taster abreist!..
Wenn ne adulte Nhandu am Exo-Gitter hängt geht's oft nich gut aus..
aye
 
  • Artbestimmung Beitrag #5
S

schwedter22

Gast

AW: Artbestimmung

Aber wie bekomm ich sie da weg.War Nachts einmal unten und jetzt wieder oben.
 
  • Artbestimmung Beitrag #6
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Artbestimmung

Aber wie bekomm ich sie da weg

die schnellste und sicherste Möglichkeit wäre mit eine HD. Das heißt aber nicht das die VS dann nicht wieder dorthin krabbelt. Um das zu verhindern, solltest du vlt mal ein Bild des kompletten Terrariums posten und dazu noch angeben ob Beleuchtet oder Beheizt wird und wie. Wleche Temperaturen und Luftfeuchtigkeit im Terrarium sind. Das kannt/solltest du aber in einem anderen Tread machen.
 
Thema:

Artbestimmung

Artbestimmung - Ähnliche Themen

Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben