Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sonniges Wochenende?? Der war gut..:confused::D
  • Brachypelma smithi Beitrag #21
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma smithi

Sonniges Wochenende?? Der war gut..:confused::D
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #23
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma smithi

Hatte mich schon auf ein Sonniges Wochenende gefreut, aber neeeiiiin "Wolken und Kalt"

B2T:

Schön das ihr das hier klären konntet.
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #24
B

BenM

Gast

AW: Brachypelma smithi

mir waren die 27° die letzten tage schon zuviel..^^
wenn´s nach mir ginge ganzjährig maximal 15°, mit viel gutem willen (und mächtig brise..^^) dürfens auch mal bis zu 18° werden, bei allem was drüber geht, macht mein kreislauf schlapp..

macht nicht wirklich spaß.. :|
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #25
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi

Hatte mich schon auf ein Sonniges Wochenende gefreut, aber neeeiiiin "Wolken und Kalt"

B2T:

Schön das ihr das hier klären konntet.

Ich freue mich über jeden "gedrehten Zoffthread", oft vergisst manch einer, dass er oder sie auch mal vollkommen "ahnungslos" angefangen hat und froh über Hilfe war und vielleicht auch noch manches Mal sein wird.
Für die meisten Leute sind wir komische Freaks, die Spinnen liebevoll pflegen, anstatt sie plattzuhauen oder sich vor ihnen zu ängstigen.
Wenn wir mit unseren Hunden gassi gehen, finden wir ganz schnell andere Hundebesitzer mit denen wir ins Gespräch kommen und uns austauschen können. Haben wir jedoch Fragen zu unseren Spinnen, gibt es sehr wahrscheinlich niemanden auf der Hundewiese, der uns helfen kann oder auch nur versteht warum wir solche "Viehcher" überhaupt halten wollen.
Wir sollten uns darüber freuen eine Plattform zu haben auf welcher wir Gleichgesinnte finden! Manche haben viel Ahnung und Fachwissen, manche wenig. Manche sind immer nett und freundlich, andere weniger.... Aber wir alle wollen, dass es unseren Vogelspinnen gut geht!
Lasst bitte versuchen uns zu helfen und das auf möglichst freundliche Art, klar nerven mache (gefühlt 1000fach gestellten Fragen) und ja- manch einer hier ist zu faul mal die SuFu zu bemühen - auch sowas nervt (je nach Tageslaune mehr oder weniger). Jeder hat die Möglichkeit einfach NICHT zu antworten, oder auf einen bereits bestehenden Thread zum Thema zu verweisen. Es wäre schön, wenn soetwas freundlich geschieht und nicht "von oben herab" wo im schlimmsten Fall noch "mein Gott - sowas weiss doch JEDER!" zwischen den Zeilen steht.
@Andre: sooo scheisse wird das Wetter auch wider nicht! :) Wetter Niedersachsen - Wetter aktuell und Wettervorhersage - WetterOnline

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #26
Andre78

Andre78

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma smithi

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.
Danke für diesen Beitrag Steffi!
 
Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben