Vogelspinne Online Shop

Diskutiere Vogelspinne Online Shop im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey ihr Lieben, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Online Shop in dem ich, wie der Titel des Beitrags schon sagt, Vogelspinnen...
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #1
T

Taratulaguy90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Online Shop in dem ich, wie der Titel des Beitrags schon sagt, Vogelspinnen kaufen kann. Die Googlesuche war leider nicht sooooo erfolgreich.
Hat da vielleicht jemand schon irgendwelche positiven Erfahrungen gemacht?
Die einzigen Online-Shops, auf die ich gestoßen bin, sind drei-dufte-Dinge.de (bei dem jedoch leider keine Geschlechtsbestimmung "verfügbar" ist) und kerf.de.
Kennt zufällig noch jemand einen anderen seriösen Versandhandel?


Liebe Grüße
Basti
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Vogelspinne Online Shop

Morgen,

warum muß es den ein Online-Handel sein? Schau doch mal in die Börse von Arachnophilia ob du da was findest und vlt ist der jenige sogar aus deiner Nähe und ihr könnt eine Abholung/Übergabe abmachen. Vorteil du kannst dir das Tier vor dem Kauf sehen, es ist etwas "schonender" für das Tier und du sparst dir die Versandkosten.
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinne Online Shop

hi

ich bestell immer mal wieder bei tigerspiders.de und terrartistik.com :D

mfg jesse
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #5
T

Taratulaguy90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne Online Shop

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
@R4B3 klar da stimm ich dir auch definitiv bedingungslos zu allerdings ist es leider so das aus meiner Nähe kein Züchter ist bei dem ich die Tiere abholen könnte das ist schade aber nicht zu ändern.
Denn mehrere hunderte km wollt ich jetzt nicht unbedingt fahren.

@jessegriesi bestellt wird da dann je per email wenn ich das richtig sehe?
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Vogelspinne Online Shop

  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #7
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinne Online Shop

Hab auch eine gute Erfahrung mit Home - www.spinnenkammer.de gemacht, die Tiere waren fit und gesund als sie ankamen und die Kommunikation war auch sehr nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #8
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinne Online Shop

jou einfach anschreiben, nciht wundern wenn die antwort etwas dauert, der besitzer der seite hat öfter ma was zu tun ;D

mfg jesse
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #9
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne Online Shop

Hallo,

Kerf kann ich sehr empfehlen, ich habe auch schon 2 Spinnen dort gekauft. Außerdem bestelle ich seit Jahren die Futtertiere dort, es gab noch nie Probleme.

Viele Grüße, Björn
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #10
T

Taratulaguy90

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne Online Shop

Danke für die zahlreichen Antworten das bringt mich auf jedenfall schon mal so um einiges weiter :)
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #11
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne Online Shop

Ich nutz mal den bestehenden Thread hier. Weiss jmd was bei Christian Riemann // Tigerspiders.de los ist? Seit Ende Oktober bekomme ich keine Antwort auf meine Emails und beim Festnetzanschluss geht nur die Mailbox ran. Ich habe auch schon von anderen gehört, daß er nicht mal auf konkrete Kauf-Wünsche reagiert....

Muss man sich Sorgen machen um den Bengel? :-(
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #12
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Vogelspinne Online Shop

Vielleicht ist er ja krank, oder er hat Unfall gehabt. Kannst ihn auch über FB anschreiben, oder da fragen was los ist, da weiß sicher einer Bescheid.

lg
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #13
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne Online Shop

Ich hab echt Sorge, daß da was passiert ist, weil die Email Kommunikation vorher immer 1A war.
FB hab ich zum Glück nicht mehr...
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #14
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne Online Shop

Sein Internet ist momentan weg was er mir erzählt hat...in Marbach zumindest hat er noch gelebt ;)
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #15
V

VogelspinnenTyp

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne Online Shop

Taipan Terrarium

Ich empfehle dir Taipan Terrarium
 
  • Vogelspinne Online Shop Beitrag #17
O

oipunk

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne Online Shop

Ich habe dort schon 3 mal etwas bestellt und war egentlich auch relativ zufrieden, allerdings bekomme ich keine Antworten auf E-mails. Als ich das erste mal bestellt hatte, dauerte es über einen Monat, bis meine Gottesanbeterin ankam. Beim 2. Mal habe ich mir eine Avicularia metallica bestellt, sie kam mit einer offensichtlichen Verletzung bei mir an und starb ein paar Tage später. Das 3. Mal habe ich mir eine Brachypelma albopilosum und eine Lasiodora parahybana bestellt. Die sind beide gesund und Munter. Allerdings hatte ich per Expressversand bestellt, das kostet nochmal 25€ mehr als normaler Versand. Dazu stand noch dass wenn ich per Expressversand bestelle, es am selben Tag noch abgeschickt und am nächsten Tag ankommen würde. Ich wartete 3 Tage auf meine Vogelspinnen, aber sie kamen einfach nicht. Daraufhin rief ich T. Schmidt (der Geschäftsführer von Taipan Terrarium) an, ich war erstaunt, da er sogar ran ging. Ich diskutierte eine Weile mit ihm und er erzählte mir, dass Expressversand bedeutet, dass wenn er es abschickt, es am nächsten Tag da sein würde. Es wird also nicht am selben Tag wenn man es bestellt abgeschickt, sondern erst wenn er gerade Lust dazu hat sozusagen. Da auf seiner Website diese falschen Formationen standen, dass man es einen Tag später bekommt, entschuldigte er sich und schickte mir eine größere Vogelspinne als ich bestellte und dazu noch eine kleine Überraschung. Ob ich dort nochmal bestelle, das weiß ich noch nicht, ich vermute nicht. Ich probiere lieber mal andere Shops aus. Taipan Terrarium wirkt auf mich nicht ganz Seriös, da dort auch Brasilianische Wanderspinnen, Nilkrokodile, etc. an jede x beliebige Person verkauft werden. Dass das legal ist bezweifle ich sehr stark.



das soll empfehlenswert sein?
ich denke nicht.
 
Thema:

Vogelspinne Online Shop

Vogelspinne Online Shop - Ähnliche Themen

Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Futterhandel in Duisburg oder Umgebung: Hallo, gerade habe ich den Thread der Online-Shops für BARF durchgelesen, weil ich gern wieder Frostfutter haben würde. Jetzt bin ich immer so ein...
Danone Gutscheincode für den C&* Shop - hat den wer?: Hallo ihr Lieben, ich wollte gerade mal ein bisschen was für den Herbst für meine Kids bestellen und hab gerade auf der Homepage gesehen das auf...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben