Wasser für den Schützling

Diskutiere Wasser für den Schützling im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage zur Bereitstellung von Wasser. Mich würde interessieren, ob man quasi "normales" Leitungswasser ins...
  • Wasser für den Schützling Beitrag #1
L

Lupinus1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich hätte mal eine allgemeine Frage zur Bereitstellung von Wasser. Mich würde interessieren, ob man quasi "normales" Leitungswasser ins Terrarium stellen, oder ob man z.B. auch Regenwasser nehmen kann?

Mich hat diese Frage beschäftigt, da hier das Leitungswasser sehr kalthaltig ist. Regenwasser kann natürlich in der heißen Jahreszeit auch schnell zur Mangelware werden.

Gibt es da Grundsätze oder Vorbehalte, oder ist das eher zweitrangig?

Danke!
 
Thema:

Wasser für den Schützling

Wasser für den Schützling - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben