Neuzugang: Avicularia metallica

Diskutiere Neuzugang: Avicularia metallica im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus miteinander, Wollt euch mal meinen Neuzugang zeigen und zwar eine süße kleine Avicularia metallica. Hab Sie in ein 30x30x40er Terra...
  • Neuzugang: Avicularia metallica Beitrag #1
Zwiespalt

Zwiespalt

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
4
Servus miteinander,

Wollt euch mal meinen Neuzugang zeigen und zwar eine süße kleine Avicularia metallica.

Hab Sie in ein 30x30x40er Terra gesetzt mit viel Klettermöglichkeiten wie einer Korkrinde, einer kleinen Korkröhre und einer Spatipyllum wallisii Pflanze und noch dazu eine ordentliche Hand voll weißer Asseln.

Sie hat sich auch schon super eingelebt und Ihr Hauptquartier in der kleinen Korkröhre eingerichtet und sogar die Blätter miteingewoben, so soll das sein :D
Sie ist wohl auf und frisst mit einem ordentlichen Appetit.

P1030619g.jpgP1030640g.jpgP1030649g.jpgP1030651g.jpgP1030689g.jpgP1030701g.jpg

Grüße Tom :hi:
 
  • Neuzugang: Avicularia metallica Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Neuzugang: Avicularia metallica

Hiho,

Hab Sie in ein 30x30x40er Terra gesetzt mit viel Klettermöglichkeiten...

also das (von mir) dick markierte Zitat und das erste Bild widersprechen sich m.M.n. sehr. Auch hier bin ich der Meinung das es noch zu Leer und zu Sauber aussieht.

Aber vlt habe ich nur einen verschobenen Geschmack bei Baumbewohnerterrarien.
 
  • Neuzugang: Avicularia metallica Beitrag #3
Zwiespalt

Zwiespalt

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuzugang: Avicularia metallica

Danke für den Wnk,
ich pack noch ein paar Äste kreuz und quer mit rein und am Boden noch ein wenig mehr Mooskrümel und verwelkte Blätter mit dazu.

Grüße
 
Thema:

Neuzugang: Avicularia metallica

Neuzugang: Avicularia metallica - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Avicularia metallica Weibchen oder Männchen ?: Servus miteinander, kann mir einer an Hand der Fotos einen Wink geben ob diese Avicularia metallica eher ein weibchen oder ein männchen ist. Kl...
Verhalten meiner A. metallica deuten?: Halli Hallo Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das Verhalten meiner A. metallica deuten würdet. Hab sie mit einer KL von 2,5 cm und in...
Terrarium für Avicularia versicolor (ab 2. FH) geeignet?: Hallo, ich habe hier ein fertig eingerichtetes Terrarium mit Doppelbelüftung in den Maßen 30x30x30 stehen. Es hat eine Korkrückwand und ist...
Luftfeuchtigkeit halten?!: Hallo und erstmal Frohe Ostern miteinander,Ich hab ne Frage und zwar, hab ich jetzt mein Terrarium 30x30x45 fertig eingerichtet. Es soll ne...
Oben