Vogelspinne verstorben - Präparieren

Diskutiere Vogelspinne verstorben - Präparieren im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, meine A. Metallica ist gestern verstorben und ich wollte diese mit CTS präperieren. Ich habe nur keine Ahnung wo man CTS herbekommt...
  • Vogelspinne verstorben - Präparieren Beitrag #1
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, meine A. Metallica ist gestern verstorben und ich wollte diese mit CTS präperieren. Ich habe nur keine Ahnung wo man CTS herbekommt oder bestellen kann. Und was bräuchte ich da noch für Utensilien?

Mit freundlichen Grüßen

Basti_
 
  • Vogelspinne verstorben - Präparieren Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Vogelspinne verstorben - Präparieren

moin basti..

ich hab´s seinerzeit hier gekauft..

Fiebig Lehrmittel - CTS-Präparationsflüssigkeit

da ist, soweit ich weiß, alles mit bei, nadeln, spritze, und was weiß ich nicht alles..
soll halt nicht so einfach anzuwenden sein, musst halt mal schauen, klingt, als kennst du das zeug schon.. :D
 
Thema:

Vogelspinne verstorben - Präparieren

Vogelspinne verstorben - Präparieren - Ähnliche Themen

Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben