Nematoden-Befall

Diskutiere Nematoden-Befall im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, wie heißt der händler aus essen?kenne dort die meisten händler... gruss marcel
  • Nematoden-Befall Beitrag #21
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Nematoden-Befall

hallo,
wie heißt der händler aus essen?kenne dort die meisten händler...

gruss marcel
 
  • Nematoden-Befall Beitrag #22
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Nematoden-Befall

Der Züchter heisst wohl Belker und ist der grösste Züchter Europas, hat der Händler zumindest gesagt. Kennt den jemand von euch?
Ja, ich kenne Nils Belker.
Er hat mit Sicherheit nicht diesen Quatsch über den "nichtexistenten Darm"erzählt, dafür hat er doch ein klein wenig zu viel Ahnung.
Ob er Europas grösster Züchter ist kann ich nicht beurteilen, aber er hat vermutlich Europas grösste Artenvielfalt an Vogelspinnen.
 
Thema:

Nematoden-Befall

Oben