Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen

Diskutiere Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich möchte demnächst meine vier(?) M. balfouri umgesetzt haben. Zurzeit leben sie in einem 60x45x45 cm Exoterra mit kaputter Scheibe unter...
  • Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen Beitrag #1
Zeitlos

Zeitlos

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich möchte demnächst meine vier(?) M. balfouri umgesetzt haben.
Zurzeit leben sie in einem 60x45x45 cm Exoterra mit kaputter Scheibe unter einem Stein.
Ich möchte die Spinnen gerne in ein kleineres Terrarium umsetzen, da, dass jetzige Terra kaputt ist, meiner Meinung nach viel zu groß (wie gesagt, leben unter einem Stein) und nebenbei kontrollieren,ob, bzw. wieviele Spinnen noch leben. Zu Anfang sah ich alle Spinnen in regelmäßigen Abständen außerhalb des Versteckst, seit ein paar Monaten nur noch eine die aus dem Eingang heraus schaut. Das Futter, Heimchen, verteilen sich zudem großzügig im Terra und ich bin mir unsicher, ob sie am Ende wirklich gefressen werden oder irgendwann ´einfach so`sterben. Durch ein kleineres Terra erhoffe ich mir eine bessere Fresskontrolle.
Ich schätze die Spinnen auf eine Größe von 2,5-3cm.
Wäre jemand bereit die Spinne(n) für mich in ein ca 40x30x30 cm Terrarium umzusetzen?

Ich bin wäre bereit "dich" dafür zu bezahlen.
Über eine Pn mit Preisvorstellung von "dir" würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
  • Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen

Anzeige

  • Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen Beitrag #2
Ibag

Ibag

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen

Hallo,
wenns nicht knapp 600 km einfach wären würde ich sie dir kostenlos umsetzen.

lg Lady-Truck
 
  • Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen

Für mich sind es 15km und ich habe bereits 2 PNs am 29.6.14 geschickt. Auch mit nem kostenlosen Angebot ;) Aber keine Antwort erhalten.
 
  • Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen Beitrag #4
Zeitlos

Zeitlos

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen

Hallo,
E-Boarder vielen Dank für dein Angebot, darauf wollte ich noch zurück kommen.
Auch an alle anderen ein großes Dankeschön, dass ihr mir eure Hilfen angeboten habt und deren Pn ich (noch) nicht beantwortet habe!:flower:
 
  • Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen Beitrag #5
Ibag

Ibag

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen

Na dann bin ich ja mal gespannt wieviele es (noch) sind. Aber ihr macht das schon.
 
  • Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen Beitrag #6
Zeitlos

Zeitlos

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen

Ich werde berichten :)
Auch, wenn die Antwort dauern kann :itwasntme:
 
Thema:

Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen

Hilfe gesucht: Vier M. balfouri umsetzen - Ähnliche Themen

Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Monocentropus balfouri Päärchen: Hallo liebe Community, Was habe ich vor? Ich möchte ein kleines Experiment der Gruppen/Päärchenhaltung wagen. Ich habe auf der Terraristikbörse...
Oben