Spinne einrahmen...

Diskutiere Spinne einrahmen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo da draussen!! unlängst war ich bei einer bekannten und die hatte an der wand eine gerahmten skorpion und ne gerahmte vogelspinne hängen.auf...
  • Spinne einrahmen... Beitrag #1
A

angel61

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo da draussen!!
unlängst war ich bei einer bekannten und die hatte an der wand eine gerahmten skorpion und ne gerahmte vogelspinne hängen.auf meine frage wo sie die 2 hübschen denn her hätte,meinte sie von einer exotenmesse. nun habe ich auch einige spinnenhäute zuhause und würde die mir auch gern einrahmen.nun meine frage:hat evtl irgendwer ne ahnung wo ich solche insektenrahmen her bekomm?
danke schon mal,lg heidi;):yes:
 
  • Spinne einrahmen... Beitrag #2
Sukii

Sukii

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinne einrahmen...

Ich hab einfach nach extra tiefen Rahmen in Möbelhäusern geguckt, IKEA und Mömax hatten ne schöne Auswahl :)
 
  • Spinne einrahmen... Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Spinne einrahmen...

Hallo Heidi,

spezielle Insektenrahmen kenne ich nicht, aber das große schwedische Möbelhaus hat sehr schöne, tiefe Rahmen im Programm (Din A 5-Größe), die man dafür prima verwenden kann. Die genaue Bezeichnung kenne ich grad allerdings nicht, sie fallen aber direkt auf, da sie wie gesagt recht tief sind und man da auch Exponate reintun kann
 
  • Spinne einrahmen... Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Spinne einrahmen...

Thema:

Spinne einrahmen...

Spinne einrahmen... - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Älterer Kater viel alleine: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier in der Community und brauche Rat von anderen Katzenmamas & Katzenpapas. Folgendes Problem: ich bin 20 und...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben