Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe leute mein name ist Güray, ich bin 21 jahre jung und noch recht unerfahren im Bereich Vogelspinnen. Ich hatte mir 2011 mal eine...
  • Brachypelma smithi Beitrag #1
N

Nazar

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute mein name ist Güray, ich bin 21 jahre jung und noch recht unerfahren im Bereich Vogelspinnen.
Ich hatte mir 2011 mal eine Brachypelma smithi zugelegt die zu dem zeitpunkt noch ca in der 3FH war.Diese ist mir leider kurz nach der ersten Häutung bei mir verstorben.Diesesmal hab ich mich etwas schlauer gemacht und wollte mir jetzt noch das Buch : Die RotknieVogelspinne von Boris.F.Stiffler zulegen. Meine frage ist jetzt ab welcher FH oder Stadium wäre es am Sinnvollsten eine VS als Anfänger sich zuzulegen?
 
Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Pflege des Terrariums " Wohnhöhle": Hallo zusammen :hi: Ich habe mir auch eine VS gekauft und zwar eine Rotknie-Vogelspinne. Da ich gehört und gelesen habe, die soll für Anfänger...
Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben