Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter

Diskutiere Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ist das normal das seid zwei Wochen meine p. regalis, miranda,rufilata und fasciata jegliches Futter verweigern? Ich biete ihnen...
  • Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter Beitrag #1
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das normal das seid zwei Wochen meine p. regalis, miranda,rufilata und fasciata jegliches Futter verweigern?

Ich biete ihnen Schokoschaben, Heimchen, Grillen, Waldschaben, Heuschrecken an. Aber keine von ihnen geht an das Futtertier.

LG

Stefan
 
  • Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter

Hallo,

da wird wohl eine geheime Verschwörung im Gange sein.....:|

im Ernst, wie soll man das denn beantworten können?
Wir kennen weder die Tiere noch die Lebensumstände, noch, wann sie das letzte Mal gefressen oder sich gehäutet haben...
 
  • Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter

Hallo, Fresspausen kommen schon mal vor und bisher sind es ja erst zwei Wochen. Da würde ich mir keinen Kopf drüber machen.

Gruß Swen
 
  • Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter

Hallo,
hattest du die Tiere nicht erst vor 2 Wochen bekommen? Wann hast du das erste Futter angeboten? Laß sie einfach mal jetzt eine Woche lang komplett in Ruhe und versuche es dann nochmal.
Grüße, Karola
 
Thema:

Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter

Meine Poecilotherias verweigern jegliches Futter - Ähnliche Themen

Futtertiere für eine Spinne aufbewahren: Hallo liebes Forum, mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und ich bin sehr fasziniert von Spinnen, weswegen ich mir auch gerne eine halten...
Neues nach einiger Zeit: Hallo! Nach einiger Zeit möchte ich mal ein paar Updates zu meinen Schildies geben. An sich geht es ihnen gut, der Pilz meiner Weiblichen...
Welche Futtersorte ?: Hallo zusammen, ich werde nächste Woche das erste mal Futter für meine B.Hamorii holen und habe bei uns die auswahl zwischen: Heimchen Grillen...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Allgemeine Fragen zum Tier.: Guten Tag zusammen! Ich bin Besitzer einer Ceratogyrus Marshalli (weiblich) und habe die Spinne im Laufe eines Jahres nun schon etwas...
Oben