Herkunft Mexiko

Diskutiere Herkunft Mexiko im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand von euch eine Seite kennt, auf der die mexikanischen Spinnenarten aufgelistet sind? Eine B. Smithi habe...
  • Herkunft Mexiko Beitrag #1
X

Xochitl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne wissen ob jemand von euch eine Seite kennt, auf der die mexikanischen Spinnenarten aufgelistet sind?

Eine B. Smithi habe ich nun selbst, es gibt dort aber unzählige Arten und mich würde interessieren, welche und welche sich hier halten lassen würden, wie giftig sie sind und besonders wie sie leben.

Danke schon mal für Links, oder auch gerne Beschreibungen von euch, wenn ihr eine andere Art als die Smithi bei auch zu hause habt.

Liebe Grüße Xóchitl
 
  • Herkunft Mexiko Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Herkunft Mexiko

wie giftig sie sind und besonders wie sie leben.
Wen juckt das Gift? Über die Zusammensetzung der Gifte gibt es noch mal ne extra Seite.

Kumalo.de - Mexiko - Neu
http://www.mantid.nl -> !Brachypelma Habitat! <- September 2006

auf der die mexikanischen Spinnenarten aufgelistet sind?
World Spider Catalog ^^

welche sich hier halten lassen würden,
So ziemlich alle.
Fragen und Antworten für Anfänger -> das Minimum an Grundwissen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Herkunft Mexiko Beitrag #3
X

Xochitl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Herkunft Mexiko

Hallo E-Boarder,

jucken tut das Gift wahrscheinlich eher nicht ;)



Vielen Dank, ich schaue gleich mal rein!
 
Thema:

Herkunft Mexiko

Herkunft Mexiko - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben