danke für die preisberatung...

Diskutiere danke für die preisberatung... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Man, das tut mir echt leid. Ich hoffe, daß Du bald einen ebensoschönen Bestand an nicht bombardierenden Spinnen hast, und es Dir dann besser geht...
  • danke für die preisberatung... Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: danke für die preisberatung...

Man, das tut mir echt leid.
Ich hoffe, daß Du bald einen ebensoschönen Bestand an nicht bombardierenden Spinnen hast, und es Dir dann besser geht.

Kopf hoch, Mila!
 
  • danke für die preisberatung... Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: danke für die preisberatung...

so.. wech. :(
scheint mir zumindest ein kompetenter halter zu sein, der sie jetzt hat..

zur frustbekämpfung bin ich dann gleich doch noch bei der offenbacher börse vorbei und hab mir 3 neue terrarien mitgebracht :)
30/30/20 (bth) für 11 euro, 40/30/20 für 15... da kann man eigentlich nich meckern...
 
  • danke für die preisberatung... Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: danke für die preisberatung...

reisefertig.... :?



ich könnt' heulen... :cry:
Ich hoffe, Du hast sie nicht so auf die Reise geschickt !? M. E. fehlt da noch jede Menge Küchenrolle in den HD's denn sonst werden die Tiere auf ihrer Reise in den HD ziemlich hin- und hergeschüttelt...

LG, Ferdinand
 
  • danke für die preisberatung... Beitrag #24
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: danke für die preisberatung...

keine küchenrolle...
hatte zwar it dem gedanken gespielt, jedoch wurden sie ja nicht verschickt, sondern persönlich übergeben und im auto transportiert, und zwar wohl keine 200km....
das dürfte meiner meinung nach keine gefahr für die tiere darstellen....
ansonsten müsste man glaubich auf jeder börse die händler anklagen..
 
  • danke für die preisberatung... Beitrag #25
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: danke für die preisberatung...

jedoch wurden sie ja nicht verschickt, sondern persönlich übergeben und im auto transportiert, und zwar wohl keine 200km....
dann ist es kein Problem - dachte eben nur, dass Du sie per Post verschickst...

LG, Ferdinand
 
  • danke für die preisberatung... Beitrag #26
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: danke für die preisberatung...

ach mensch.... 8)
sowas mach ich doch nich' :wink:
 
Thema:

danke für die preisberatung...

danke für die preisberatung... - Ähnliche Themen

Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
RodiCare Basic, Science Selective oder Cavia Complete für ein Blähschweinchen?: Hi! Wie hier ja manche wissen hat meine Jenny nun schon seit ca. 1 Jahr immer wieder Blähungen. Zu Beginn nur bei manchen Frischfuttersorten...
20 x 20 Terri, oder doch lieber ne Heimchendose?: Moinsen, ich habe da mal wieder eine Frage an Euch. Vor ein paar Tagen habe ich meine ersten 2 Lasiodora Parahybana als Spiderlinge bekommen. Sie...
Oben