Fleck auf Abdomen

Diskutiere Fleck auf Abdomen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, hab schon wieder was zu fragen:blush:..habe heute bei B.auratum einen Fleck auf dem Abdomen(Übergang zumVorderkörper) entdeckt, ist...
  • Fleck auf Abdomen Beitrag #1
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend, hab schon wieder was zu fragen:blush:..habe heute bei B.auratum einen Fleck auf dem Abdomen(Übergang zumVorderkörper) entdeckt, ist das irgendwas krankhaftes?DSC_0017.jpgGruß M.
 
  • Fleck auf Abdomen Beitrag #2
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: Fleck auf Abdomen

Hi, schau mal hier Petiolus ? Wikipedia.

Grüßle

Ps: Denke, das wird es sein, sehs aber im Moment nur auf dem smartphone.
 
  • Fleck auf Abdomen Beitrag #3
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Fleck auf Abdomen

Hi, also so richtig kann ich das jetzt nicht in Zusammenhang bringen..ich mein diesen kleinen hellen Fleck
 
  • Fleck auf Abdomen Beitrag #4
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: Fleck auf Abdomen

Das Bild hat halt nicht gerade eine gute Qualität. Selbst am Pc.....
Der Petiolus ist es so wies ausschaut nicht, der befindet sich vom Fleck her gesehen etwas weiter vorne.

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Petiolus.jpg
Wenn das bei Deiner Spinne so aussieht, mußt Du Dir keine Gedanken machen, dann ist es der Petiolus.
Denke, Du kannst das vor Ort besser abschätzen. Ansonsten versuch nochmal ein besseres Bild zu machen.

Grüße
 
  • Fleck auf Abdomen Beitrag #5
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Fleck auf Abdomen

Alles OK Mangela:)

Das hat jede VS :)
 
  • Fleck auf Abdomen Beitrag #6
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Fleck auf Abdomen

Echt?:blush:, bei den anderen fällt mir das jetzt nicht so auf..aber gut, ich bin beruhigt:) Danke!
 
  • Fleck auf Abdomen Beitrag #7
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: Fleck auf Abdomen

Ja, im Normalfall sieht man die Stelle auch nicht, sondern eigentlich nur dann, wenn die Spinne so abgeknickt wie bei Dir sitzt.

Grüße
 
Thema:

Fleck auf Abdomen

Fleck auf Abdomen - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben