Weiß nich wos sonst reinpasst

Diskutiere Weiß nich wos sonst reinpasst im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; lachen oder weinen? http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=40954
  • Weiß nich wos sonst reinpasst Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiß nich wos sonst reinpasst

weder noch eigentlich....
so isses halt.

ehrlichgesagt war ich in meiner jugend nicht anders drauf..
ich hab eine kellerwohnung bei den eltern gehabt, und ständig hauswinkel- und sonstige spinnen in der bude gehabt. und es war zeitweise fast schon eine leidenschaft, die armen dinger durch verschiedenste methoden zu töten, grillen, zerschnippeln..... einmal hab ich mir die halbe tapete abgebrannt... :oops:
der gute, alte deoflammenwerfer :lol:
erst als ich meine erste vs hatte hat sich das geändert...
zuerst fand ich es einfach nur paradox, auf der einen seite die vs zu pflegen und zu füttern, und auf der anderen seite ihre schwestern plattzuhauen... dann kam das echte interesse für diese Lebensform, seitdem beobachte ich fast schon mit freude die ausdehnung der zitterspinnenpopulation in meiner wohnung 8)
 
  • Weiß nich wos sonst reinpasst Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiß nich wos sonst reinpasst

Hey!

Ich check nicht ganz, was an dem Thread im BMW Forum (Häh??) so extraordinär sein soll, das ist doch ein ganz alltägliches Ding für VS Halter, oder? Lachen, Weinen? Mir doch vollkommen egal....das müsste ich mir dann ja jedesmal wieder überlegen, wenn ich jemandem von meinen Spätzchen erzähle....

Allerdings, mein lieber Morbid, hast Du Glück, daß Du Deine Morde nie in meiner Nähe ausgeführt hast :twisted: , ich hätte Dir (schon als Jugendliche) selbst den Flammenwerfer in den "....." geschoben und abgedrückt.

Und das, obwohl ich einen sehr ausgeprägten Respekt/Ekel vor Winkelspinnen und Co habe.
Ich finde dieses anmaßende Verhalten, von so vielen Menschen, die einfach drauflostöten mehr als widerlich und verachtenswert.

Nix für Ungut,
schön, daß Du Deine Meinung dahingehend geändert hast 8)

und beste Grüße, Mila!
 
Thema:

Weiß nich wos sonst reinpasst

Weiß nich wos sonst reinpasst - Ähnliche Themen

Gencodes... weiß California schwarz und Weißscheckung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen begonnen, mich mit der Farbgenetik von Meerschweinchen (genaugenommen Cuys, macht aber offenbar keinen...
(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
Ich weiß nicht mehr weiter....: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Es geht um folgendes: Wir haben zwei kleine...
Weisse Zecken ?: Dies habe ich heute zuerst auf Yacco dann auf mir herumkrabbeln sehen. Kann es sein das es sich um eine weisse Zecke handelt? Ich habe etwas...
[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
Oben