Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Diskutiere Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, wie einige von euch bereits mitbekommen haben poste ich von Zeit zu Zeit in dem Thread "kleine Filme eurer Vogelspinnen" meine selfmade Dokus...
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi, wie einige von euch bereits mitbekommen haben poste ich von Zeit zu Zeit in dem Thread "kleine Filme eurer Vogelspinnen" meine selfmade Dokus.

Ich möchte hier einen eigenen Thread dafür aufmachen damit alles etwas mehr zusammenhängt.
(Achso, ist nichts professionelles und Geld verdien ich damit auch nicht)
Viel Spass beim anschauen.:blush:


Nr.1

Mehr als zwei Videos gehen nicht in einem Text^^
Die anderen folgen dann nach und nach.
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Hallo,

gute Idee und schöne Umsetzung! Bin auf die weiteren Teile gespannt *Abo-Knopf drück*

OT:
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber muss es jetzt an dieser Stelle auch nochmal anmerken:
Wenn jemand die Anatomie-Bilder für seine Privathomepage nutzt und für private Videos auf YT habe ich da überhaupt
kein Problem mit. Die Frage, die ich mir aber immer stelle: Warum bitte muss ständig das Copyright entfernt werden?
Kann das nicht einfach da bleiben? Wenn ich ein Arsch wäre und jedes mal zum Anwalt rennen würde, wenn das jemand
macht, dann hätte ich schon viel Geld verdient =/

Gruß, Julian
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #3
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Hey hey Julian,
im zuge der Bearbeitung der Grafiken hab ich das ehrlich gesagt vergessen.
Ich pack es in die Beschreibung danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Nr.2

 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Nice, weiter so.
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #5
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Nr.3
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #6
M

mangela1

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Hallo Domi, ich finde Deine Filme absolut sehenswert, und vor allem sehr verständlcih erklärt, freue mich auf neue..Gruß Martina
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #7
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Nr.4


Nach jedem Post gibts ein neues Video, mehr als eins kann ich nicht auf einmal verlinken^^
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #8
G

GammlerKnewKensoi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Gefällt mir sehr find ich gut hab dich abonniert^^;)
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #9
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Moin,

kann nicht einer von den Modsen das mal anpinnen, damit das nicht untergeht?
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #10
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Nr.5
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #11
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #12
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Hi Domi
Find deine kurzen Filme auch toll.Mach weiter so.
Lg
Holger
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #13
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Nr.6
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #14
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Nr.7
 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #15
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Nr. 8 hat nur bedingt etwas mit Vogelspinnen zu tun, heute gibts ein Gewinnspiel ;-)
(Falls das Video unangebraacht ist bitte löschen oder mir bescheid geben dann mach ich das danköö)

 
  • Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" Beitrag #16
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Vllt. solle ich erwähnen das es das Buch von Hans Werner Auer zu gewinnen gibt^^
Zwergvolgelspinnen.

Auch für Einsteiger sehr schön!
 
Thema:

Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen"

Selfmade Doku "Alles über... Vogelspinnen" - Ähnliche Themen

Fazit der Reptilienbörse Ulm: Hi, ich wollte euch hier ein kleines Fazit der heutigen Reptilienbörse in Ulm schreiben. Ich war heute mit meiner Freundin und einem Kumpel dort...
Eine dritte Katze zu meinen zwei Schmusis?: Okay - neuer Thread :) Wir ziehen im Januar um. Ich freue mich schon riesig darauf und bereite gedanklich schon alles vor: Einrichtung, benötigte...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Schlimmer Degu-Notfall: Hallo, ich kopiere den Text vom Tierheim Peine mal hier rein. Vielleicht kann ja jemand mit Pflegeplätzen aushelfen:
Oben