P. irminia Jungtier (12.2013)

Diskutiere P. irminia Jungtier (12.2013) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo... Ich habe eben meine Irminia umgesetzt in ihr, ich nenne es mal Jugendterrarium. Beim umsetzen musste ich sie dann mit einem Becher...
  • P. irminia Jungtier (12.2013) Beitrag #1
J

jacolo1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Hallo... Ich habe eben meine Irminia umgesetzt in ihr, ich nenne es mal Jugendterrarium. Beim umsetzen musste ich sie dann mit einem Becher fangen (man ist die schnell...) und habe sie jetzt samt Becher erstmal ins Terrarium gesetzt. Leider will sie da jetzt nicht raus... Was kann man da machen, ohne dem Tier unnötig stress zu bereiten?

- - - Aktualisiert - - -

OK, hat sich erledigt... Der Becher ist schon leer... Wie gesagt, die ist sehr schnell ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. irminia Jungtier (12.2013) Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P. irminia Jungtier (12.2013)

Moin,

ganz stressfrei wäre es für die VS, wenn Du den Becher einfach im Terrarium lässt, bis morgen wird sie da mit Sicherheit raus sein.

Grüße!

Steffi
 
  • P. irminia Jungtier (12.2013) Beitrag #3
J

jacolo1

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: P. irminia Jungtier (12.2013)

OK, hat sich erledigt... Der Becher ist schon leer... Wie gesagt, die ist sehr schnell ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Danke für dir schnelle Antwort!!!
 
Thema:

P. irminia Jungtier (12.2013)

P. irminia Jungtier (12.2013) - Ähnliche Themen

Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Mirakel: Hallo ihr Lieben, ich muss mal meine Gedanken hier aufschreiben. Es tut weh, wenn ich sie nur in meinem Kopf lasse. Es geht um unsere Mirakel...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben