Ist meine B.smithi krank???

Diskutiere Ist meine B.smithi krank??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe seit ca.2Wochen eine Smithi die mir sehr viel freude macht. Jetzt habe ich an Ihrem Abdomen eine kahle Stelle entdeckt und weiß jetzt...
  • Ist meine B.smithi krank??? Beitrag #1
X

xemian666

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca.2Wochen eine Smithi die mir sehr viel freude macht.
Jetzt habe ich an Ihrem Abdomen eine kahle Stelle entdeckt und weiß jetzt nicht ob Sie sich für eine Häutung vorbereitet (3/4 Jahr alt) oder ob irgendwas nicht stimmt.
Kurz über den Warzen bildet sich eine kreisrunde Glatze, aber nur die dunklen Haare verschwinden, nicht die langen Braunen.
Gebt mir bitte bescheid, wenn Ihr nen Rat für mich habt.
 
  • Ist meine B.smithi krank??? Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine B.smithi krank???

Hi,

abwarten, ist nur eine Häutung. Hast deine Frage also schon von selbst beantwortet :idea:


Marcus
 
  • Ist meine B.smithi krank??? Beitrag #3
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine B.smithi krank???

Meine kleine(KL: 4cm) smithi hat sich gestern gehäutet (juhu!!) und 1-2 Wochen davor sah sie genau so aus, wie du sie beschrieben hast.
Würd mir also keine großen Sorgen machen...
 
Thema:

Ist meine B.smithi krank???

Ist meine B.smithi krank??? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. smithi - geschlechtskrank?: hallo Forum, undzwar habe ich schon seit ca 1,5 jahren eine B. Smithy, es gab nie irgendwelche probleme und sie ist auch die ganze Zeit in...
Fütter und die Häutung...: Liebe Spinner, ich weiß ich bin ein Anfänger und stelle blöde Fragen aber mir liegt dennoch was auf dem Herzen, was ich gerne von Experten...
Neuling meets Schildkröten: Hey leute! ich bekomme von einem Kollegen 2 Rotwangen Schildkröten die ca 1 Jahr sind. Sind wohl geschwister und Männlein und Weiblein (beim...
Hilfe B. smithi ist krank!!!: Hallo, ich brauche dringend einen Rat ich weiß nicht weiter! Meine B. smithi hat am hinterleib alle haare verloren und die stelle nässt. die...
Oben