Fürst Plast Dosen

Diskutiere Fürst Plast Dosen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, wo bekommt man die im Titel genannten Dosen günstig zu kaufen ? Real, Schlecker odder direkt vom Werk ? Ich bräuchte ca. 10 Stück, daher...
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #1
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34
Hi,

wo bekommt man die im Titel genannten Dosen günstig zu kaufen ?

Real, Schlecker odder direkt vom Werk ?

Ich bräuchte ca. 10 Stück, daher nehme ich mal an, dass as mit dem Werk ausscheidet ... ;-)

g,
Philipp
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #2
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

Moin,

(nun bin ich doch mal wieder im Forum... ihhhhh)

über http://www.fuerst-plast.de/ gab/gibt es die Dosen (19x19x19) nur á 100er-Pack, kostete dann mit Versand ca. 95,- Euroletten.... ein paar Leute verkaufen sie auch im 10er Pack, nur dann halt deutlich teurer...

Einfach mit ein paar Leuten zusammenschließen und 100/200/300 kaufen >;-)

Schönen Gruß

Hagen
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #3
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>
>> ich interessiere mich für den Kauf von 10 Kunststoffdosen aus
>> Polypropylen. Geben sie solche Mindermengen ab, und wenn nicht, über
>> welche Firma kann ich diese dann beziehen?
>>
>> Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
>>
>> Mit freundlichem Gruß
>>
>> Uli Bohlscheid



Sehr geehrter Herr Bohlscheid,
vielen Dank für Ihre email und Ihr damit verbundenes Interesse an unserem Kunststoffdosen Sortiment.

Gerne nehmen wir Bestellungen ab 100 Stück an. Bitte geben Sie uns an welche unserer Dosen für Sie von Interesse sind (siehe Standardprogramm unter www.fuerst-plast.de ).
Wir liefern nur direkt an Firmen und haben keine Groß-oder Einzelhandel der unser Sortiment vertreibt.

Mit den besten Grüßen
i.A. Claudia Wrege/Fürst GmbH
[email protected]
_____________________________________________________________

Da bleibt wohl nur eine Sammelbestellung übrig. Ich schlage vor dass sich hier Interessenten finden, wenn genug da sind kann man das ja machen. Eignet sich IMHO nur für Stammtische da die Portokosten sonst zu hoch werden.
edit: ...oder einfach mal für die nächste Börse mitbringen...

MfG

Pelvica


per Post oder Abholung
10 Stck
Krefeld, NRW
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Fürst Plast Dosen

hey!

für stammtische etc. sicher eine gute idee,jedoch für den einzelnen unrentabel!
ich frage mich nur warum es immer diese fürst plast dinger sein müssen?....

solche >>dosen<< (dritter beitrag meinerseits,H.lividum spezialbecher hehe))sind genauso gut,billiger und vor allem in jedem billa,merkur und baumärkten wie obi ,baumax etc zu erhalten!bekommt man in 5er packs oder auch in 10er packs!
ich hab nur gute erfahrungen damit!

Lg jürgen
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

ich frage mich nur warum es immer diese fürst plast dinger sein müssen?....

Ganz einfach, da deine "spezialbecken" einfach zu klein sind. Ausserdem haben sich die Fürstdosen als sehr vorteilhaft erwiesen.

gruss
T.R
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Fürst Plast Dosen

hey!

Ganz einfach, da deine "spezialbecken" einfach zu klein sind. Ausserdem haben sich die Fürstdosen als sehr vorteilhaft erwiesen.

ich hoffe nicht das du denkst das es die dosen nicht grösser gibt!
denn das tut es mit sicherheit! :wink:
werd mal in den baumarkt spazieren mit meiner digicam und dort pics von grösseren dosen dieser art machen :D
abgesehn davon ...warum für eine fürstplastdose soviel bezahln wo man doch "meine" dosen im 5er pack um das geld bekommt!

Lg jürgen
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Fürst Plast Dosen

mal schnell ein foto meiner dosen...im vergleich zu einer HD...und nach obn gibts sicher grössere!



 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #8
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

Hi, Philipp!

Vielleicht wäre das eine gute Idee für den Stammtisch, ich hätte auch Interesse an diesen Dosen. Wenn sie grösser sind als HDs, könnte ich zehn Stück ebenfalls gut gebrauchen.
Gruß, Mila!
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #9
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Fürst Plast Dosen

Hi Mila,

und wer nimmt die anderen 80 ?

Grüße,
Philipp
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #10
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Fürst Plast Dosen

Wenn du mir die irgendwann nach Vechta lieferst nehm ich dir 20 ab.
Nun sind es nur noch 60 ;)
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #11
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

Kiel ist mir zu weit, findet sich jm. für NRW? Wohne in Krefeld, soweit ich weiß ist der Stammtisch Bochum ja tot.

Entweder die Kieler schicken mir die Dosen und ich verteil sie auf nem einzigartigen Stammtischnachtreffen oder wir aus NRW müssen gesondert bestellen.

Ich kann locker 10 Stck. gebrauchen.
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #12
L

Lacuna

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

Hi,

wenn es Euch hilft, dann würde auch noch ~50Stück nehmen.
Vorausgesetzt ich bekomme sie frei Haus (evtl. nach Hannover) geliefert, oder Übergabe in Kiel (mein Bruder arbeitet dort und fährt etwa 2mal pro Monat hierher).
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #14
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

  • Fürst Plast Dosen Beitrag #15
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Fürst Plast Dosen

Hi,

das hört sich ja ganz gut an.... wenn ich das mal so grob über den Daumen zusammenrechne und ich statt 10 auch 20 nehme, kommen wir auf knapp 100. Ich hab gerade bei www.vogelspinnen-kiel.de noch im Forum nachgefragt und vielleicht werden es noch ein paar mehr.

@ Micha : Übergabe an deinen Bruder sollte kein Problem sein
@ Kai: nach Vechta kann ich 20 Dosen auch mitbringen.....


Grüße,
Philipp
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #16
J

janvoss

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

Also ich würde sicherlich auch noch welche nehmen, wenn der Preis stimmt :)
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #17
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

Hi,
auch ich bräuchte ebenfalls dringend einige Fürst Plast Dosen, am besten gleich 20 Stück (bei entsprechend günstigen Preisen eventuell auch mehr, ich gehe aber erstmal von ca. 100 € für 100 Behälter aus). Bin mal stark davon überzeugt, dass jeder Dosen mit den Maßen 192 x 192 x 200 mm wünscht und nichts kleineres ;)
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #18
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Fürst Plast Dosen

also ich hab' mir damals die Mindestmenge bestellt - waren insgesamt dann ca. 108 Euro incl. Versand nach Ö und finde das nicht sooooo schlimm denn schlecht werden die Dosen ja nicht und brauchen kann man sie allemal !?

Wenn also jemand in Wien die braucht, dann kann der/diejenige sich gern an mich wenden :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #19
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

ja aber hallo Ferdinand, kann sicher so an die 10 davon brauchen, wenn nicht sogar mehr, war auch schon auf der Suche *juhu* endlich.

Wieviel willst denn dafür?

Achja und was das Video angeht, dass wurde nie geliefert.
 
  • Fürst Plast Dosen Beitrag #20
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Fürst Plast Dosen

@Ferdinand: Natürlich werden die nicht schlecht, nur 100 auf einen Schlag kann ich mir einfach nicht leisten, das ist alles.
 
Thema:

Fürst Plast Dosen

Fürst Plast Dosen - Ähnliche Themen

Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Zahnprobleme (Entzündung): Hallo an alle... ... und noch ein frohes und gesundes neues Jahr für euch und eure Schweinchen :-) Unser Kastrat Cisco (4 J.) hat leider seit...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Oben