JUHUUUU zwei neue VS

Diskutiere JUHUUUU zwei neue VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, also ich war heute in Arnsberg bei einem VS Züchter und habe mir dort 2 Versi´s gekauft :) . Eine ist 2 cm gross und die andere knapp...
  • JUHUUUU zwei neue VS Beitrag #1
I

IoNsTrEaM

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, also ich war heute in Arnsberg bei einem VS Züchter und habe mir dort 2 Versi´s gekauft :) . Eine ist 2 cm gross und die andere knapp 1cm. Super Blau. Echt schön sehen die aus. Nun konnte ich auch endlich ein paar meiner Mircoheimchen aus eigener Zucht verfüttern. Wow die Spinnen hauen aber rein :D 8O .

Die kleine Reise etwa 130 km hin hat sich gelohnt :) . Bilder und mehr gibt es bald auf meiner VS Website :lol: :lol: .

Ach bevor ich es Vergesse: Der Züchter hatte ca. 60 grosse unterschiedliche Spinnenarten. Zudem viel sehr viel Nachzucht . Also wer ihm was abkaufen will er versendet es auch. Wenn jemand seine Mail habe möchte mailt mir doch einfach an [email protected] .

Lasst es euch gut gehen, bis dann
IoNsTrEaM
 
Thema:

JUHUUUU zwei neue VS

Oben