Die Qual der Wahl

Diskutiere Die Qual der Wahl im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, mein Name ist Ines und ich bin seit heute Mitglied dieses Forums. Ich bin Anfänger und mein Problem ist folgendes: Ich besitze ein...
  • Die Qual der Wahl Beitrag #1
S

Spinnenfreak65

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
mein Name ist Ines und ich bin seit heute Mitglied dieses Forums.
Ich bin Anfänger und mein Problem ist folgendes:
Ich besitze ein Terrarium mit den Maßen 80cmx40cmx50cm (LxBxH).
Mich faszinieren Spinnen schon seit einiger Zeit und ich habe mich mittlerweile schon im Internet und in einem Buch ausgiebig über die Spinnenhaltung informiert,sodass eine gewisse Grundkenntnis vorhanden ist.Nächstes Frühjahr soll es soweit sein,meine erste Vogelspinne soll Einzug feiern.
Mir ist klar das das Terrarium so groß ist ,dass man es mit einer Trennscheibe in der Mitte versehen könnte und somit gleich 2 Vogelspinnen halten könnte.Allerdings wollte ich erstmal mit einer Spinne beginnen.