gramostola rosea oder grammostola rosea

Diskutiere gramostola rosea oder grammostola rosea im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin neu hier und auch was spinnen angeht. ich habe bisher 2 kornnattern und eine königspython gehabt. heut war ich in karlsruhe auf...
  • gramostola rosea oder grammostola rosea Beitrag #1
K

kaepplelupfer1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und auch was spinnen angeht.
ich habe bisher 2 kornnattern und eine königspython gehabt.
heut war ich in karlsruhe auf der börse und irgendwie hab ich interesse bekommen.
also eigentlich habe ich mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, aber so eine spinne ist schön anzuschauen.
nun da war dann also der eine verkäufer, der oben genannte spinne samt terrarium voll eingerichtet verkaufte.
er erklärte mir und einem andern alles sehr detailiert und beantwortet uns unsere fragen.

ein kumpel, der dabei war hat auch spinnen und ich redete noch mit ihm und nun steht bei mir im zimmer ein neues terrarium samt spinne :)

nunja, eigentlich wollt ich nur wissen, ob der name nun mit einem "m" oder mit 2 geschrieben wird.
der händler hat ihn mit einem geschrieben, aber anscheinend wird der name mit 2 "m" geschrieben.
damit ich das richtig schreibe.

danke euch :)

gruß
 
  • gramostola rosea oder grammostola rosea Beitrag #4
K

kaepplelupfer1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: gramostola rosea oder grammostola rosea

hallo,

habe das schon gesehen, danke aber ich habe eben auch bilder und internetseiten gefunden, da sie mit einem m geschrieben wurde, darum habe ich gestutzt.

danke euch.
 
Thema:

gramostola rosea oder grammostola rosea

gramostola rosea oder grammostola rosea - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Biete Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch): Hallo, ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Oben