Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

gramostola rosea oder grammostola rosea

Erstellt von kaepplelupfer, 03.04.2004, 16:31 Uhr · 3 Antworten · 3.708 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    4

    gramostola rosea oder grammostola rosea

    Hallo,

    ich bin neu hier und auch was spinnen angeht.
    ich habe bisher 2 kornnattern und eine königspython gehabt.
    heut war ich in karlsruhe auf der börse und irgendwie hab ich interesse bekommen.
    also eigentlich habe ich mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, aber so eine spinne ist schön anzuschauen.
    nun da war dann also der eine verkäufer, der oben genannte spinne samt terrarium voll eingerichtet verkaufte.
    er erklärte mir und einem andern alles sehr detailiert und beantwortet uns unsere fragen.

    ein kumpel, der dabei war hat auch spinnen und ich redete noch mit ihm und nun steht bei mir im zimmer ein neues terrarium samt spinne

    nunja, eigentlich wollt ich nur wissen, ob der name nun mit einem "m" oder mit 2 geschrieben wird.
    der händler hat ihn mit einem geschrieben, aber anscheinend wird der name mit 2 "m" geschrieben.
    damit ich das richtig schreibe.

    danke euch

    gruß


  2. #2
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    91
    Hi,

    Einfach klicken uns selbst sehen !

    LG
    Rich

    Link: http://www.arachnophilia.de/index.php?action=art&id=26

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    1.270
    mit 2 m...

    für solche fragen bietet sich auch immer der platnick-katalog an...
    http://research.amnh.org/entomology/...log/index.html

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    4
    hallo,

    habe das schon gesehen, danke aber ich habe eben auch bilder und internetseiten gefunden, da sie mit einem m geschrieben wurde, darum habe ich gestutzt.

    danke euch.

Ähnliche Themen

  1. Grammostola rosea oder porteri?
    Von GrinsekatzZe im Forum Grammostola
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 17:14
  2. Grammostola Grossa oder Rosea?
    Von DuisburgerSpiderman im Forum Bilder
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:40
  3. Grammostola Rosea oder Spatulata?
    Von Blain im Forum Grammostola
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:01
  4. Grammostola rosea oder spatula
    Von Carl im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:46
  5. Grammostola porteri oder Rosea
    Von Dirndl im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 10:41