Lebenserwartung nach der Reifehäutung

Diskutiere Lebenserwartung nach der Reifehäutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, wie lange lebt eine Lasiodora parahybana gewöhnlich nach der Reifehäutung? Ich bin ja froh das mein Kleiner noch lebt aber sind...
  • Lebenserwartung nach der Reifehäutung Beitrag #1
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

wie lange lebt eine Lasiodora parahybana gewöhnlich nach der Reifehäutung?
Ich bin ja froh das mein Kleiner noch lebt aber sind fünf Jahre nicht doch ein
wenig ungewöhnlich?

Gruß
Barbara


- - - Aktualisiert - - -

Hallo nochmal,

ich muß mich korrigieren. Er ist "erst" vier Jahre alt.

Gruß
 
Thema:

Lebenserwartung nach der Reifehäutung

Lebenserwartung nach der Reifehäutung - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben