Junge Grammostola pulchripes - Wer hat Tips für Anfänger?

Diskutiere Junge Grammostola pulchripes - Wer hat Tips für Anfänger? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. habe mir vor einer Woche meinen Wunsch eine VS zu halten erfüllt und habe mich für eine ca. 8 - 9 Monate alte Grammostola Pulchripes...
  • Junge Grammostola pulchripes - Wer hat Tips für Anfänger? Beitrag #1
S

SteveJurisch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
habe mir vor einer Woche meinen Wunsch eine VS zu halten erfüllt und habe mich für eine ca. 8 - 9 Monate alte Grammostola Pulchripes entschieden. Ich bin wahrscheinlich zu fürsorglich, habe jederzeit Angst um meine Kleine. Luftfeuchtigkeit liegt bei ca. 70 - 80 %, Temperatur bei um die 22 bis 26 °C. Ich habe sie zuletzt am Tag des "Einzugs" gesehen. Sie sitzt fast nur in ihrer Höhle und selbst eine kleine Grille will sie nicht futtern. Sollte ich ihr einfach Zeit geben? Wie lange brauch sie ca. zur Eingewöhnung an ihr Terrarium?

Danke schon mal im Vorraus.
 
  • Junge Grammostola pulchripes - Wer hat Tips für Anfänger? Beitrag #2
S

SteveJurisch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Junge Grammostola pulchripes - Wer hat Tips für Anfänger?

Hat sich mittlerweile erledigt, meine Kleine ist eine Sonnenanbeterin geworden, begrüßt mich jeden morgen vor der Arbeit! ^^ Eine Woche und sie ist wie ausgewechselt! ^^
 
Thema:

Junge Grammostola pulchripes - Wer hat Tips für Anfänger?

Junge Grammostola pulchripes - Wer hat Tips für Anfänger? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Grammostola pulchra Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde :flower: Seit heute bewohnt mein Grammostola pulchra Sling meinen 30x30cm Exo Terra Würfel. Die Höhe des Substrates am...
Was will sie nur?: Hello Zusammen :) Wir haben seit ca 2 monaten eine Grammostola pulchripes, KL ist ca 3- 3,5cm und ich bin total verunsichert was Werte und...
Grammostola pulchripes Luftfeuchtigkeit/Temparatue: Hallo, ich wollte mich mal genau erkunden wie es mit der Luftfeuchtigkeit aussieht bei der Pulchripes. Ich lese auf google meistens zwischen...
Grammostola pulchripes (Füttern): Hallo, ich habe mir eine Grammostola pulchripes geholt. Meine Frage wäre jetzt, wann und wieviel ich sie füttern soll? Das hinterteil kommt mir...
Oben