Transportweg und Züchter gesucht!

Diskutiere Transportweg und Züchter gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe vor mir eine 2. Vogelspinne zu zulegen, leider habe ich ein Problem. Der nächste anständige Laden, in dem ich z.b meine erste gekauft...
  • Transportweg und Züchter gesucht! Beitrag #1
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe vor mir eine 2. Vogelspinne zu zulegen, leider habe ich ein Problem. Der nächste anständige Laden, in dem ich z.b meine erste gekauft habe, ist 60km von mir entfernt. Leider Gottes konnte ich bisher noch keinen Züchterin in meiner nähe auswendig machen (Wohne in Altenkrichen in Rheinland Pfalz). Ist der Transportweg von 60 km unbedenklich? Ich bin mir nicht sicher. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Tiere ne menge Stress haben während der Fahrt. Gibt es eine Möglichkeit den Transport den Tieren zu erleichtern?
 
  • Transportweg und Züchter gesucht! Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Transportweg und Züchter gesucht!

Das ist kein ding.
 
  • Transportweg und Züchter gesucht! Beitrag #3
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Transportweg und Züchter gesucht!

Hallo,

natürlich ist der Transport unbedenklich. Bei den aktuellen Temperaturen vor Kälte schützen und ansonsten davor, im Auto rumzufliegen.
Am Wochenende ist in Koblenz übrigens Börse.

Gruß
Christian
 
  • Transportweg und Züchter gesucht! Beitrag #5
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Transportweg und Züchter gesucht!

Okay danke :D dann bin ich ja bei der nächsten fahrt/kauf beruhigt sein :p

- - - Aktualisiert - - -

Steffi leider Gottes ist der Zoo Flade der letzte laden in den ich fahre. Die wollten mir mal ein Männchen als Weibchen verkaufen usw. Und der Service lässt auch zu wünschen übrig. Da fahr ich lieber nach Siegen in den Zoo und Co. Da habe ich meine A.Geniculata her. Da wird man wenigstens richtig beraten und man wird gut behandelt nicht so wie im Zoo Fladen. Aber trotzdem danke für den Tipp :D
 
  • Transportweg und Züchter gesucht! Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Transportweg und Züchter gesucht!

Oh - ok. Du könntest hier evtl. mehr Glück haben: Spidercity
 
Thema:

Transportweg und Züchter gesucht!

Transportweg und Züchter gesucht! - Ähnliche Themen

Poecilotheria metallica - ZÜCHTER ?: Hallo ihr Lieben. Meiner inzwischen schon ein jährigen B.smithi geht es super. Nun habe ich mir überlegt eine Poecilotheria metallica...
Gewöhnliche Moschusschildkröte aus zweiter Hand inklusive Aquarium transportieren?: Hallo liebe Community, das ist hier mein erster Beitrag, da ich demnächst erst einsteigen werde. Jetzt habe ich dennoch ein paar Fragen, auf die...
Hilfe! Neuer Robo, schwanger, Mutter oder doch alleine?: Hallo miteinander, ich brauche euren Ratschlag! Vorweg: Entschuldigt mich den langen Text, eigentlich wollte ich den kleinen Robo bald vorstellen...
Probleme beim finden von Züchtern: Guten Tag, ich möchte mir 2 - 3 große Taggeckos zulegen, finde nur leider kaum Züchter. Ich komme aus Bremerhaven und hier in der Region scheint...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Oben