Was macht ihr mit euren toten Vogelspinnen?

Diskutiere Was macht ihr mit euren toten Vogelspinnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, mich würde gerne interessieren, was ihr mit Euren kleinen macht, wenn sie gestorben sind? In meinem Fall denke ich, ich würde sie...
  • Was macht ihr mit euren toten Vogelspinnen? Beitrag #1
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6
Hi Leute,

mich würde gerne interessieren, was ihr mit Euren kleinen macht, wenn sie gestorben sind? In meinem Fall denke ich, ich würde sie präparieren lassen bzw. selber präparieren.

Gruß Stanislaw
 
  • Was macht ihr mit euren toten Vogelspinnen? Beitrag #3
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Was macht ihr mit euren toten Vogelspinnen?

Ok, danke hab ich nicht gefunden.
 
Thema:

Was macht ihr mit euren toten Vogelspinnen?

Was macht ihr mit euren toten Vogelspinnen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben